Ich habe das Problem dass eine meiner Katzen nicht immer Ihr Klo besucht, schon sämtliche Sachen ausprobiert und rumexperementiert, phasenweise geht es auch ganz gut, dass Sie dann Ihre Toilette nutzt. Dazu muss ich vielleicht auch erwähnen, dass das erst nach der Kastration auftrat(wurde nochmals abgecheckt ist aber völlig gesund)es wurde ein Trauma der Kastration nach langen ausführlichen Sitzungen beim Tierartzt vermutet. Soviel dazu. Mein Anliegen ist es von euch Tipps zu erhalten, wie Sie Ihre lieblings Pischplätze meidet bzw. wie ich den unangenehmen „Geruch“ aus dem Teppich bekomme(Teppichreiniger und Spüli kommen da leider nicht vollkommen gegen den Geruch an, ich vermute dass Sie mit Ihrer feinen Nase deshalb wieder die gleichen Orte aufsucht). Ich glaube sie versteht schon dass das mit dem Teppich nicht gut ist, denn neuerdings versucht Sie auf Sachen(Schuhe, Rucksäcke…)zu pischen. Manchmal bringt Sie mich damit echt zur Verzweiflung… aber ich möchte Sie niemals abgeben müssen und versuche geduldig schon seit 2Jahren mit Ihr nach Lösungen zu suchen.
Tipps wären mir sehr recht, besonders was die Geruchsneutralisierung angeht!!! Freundliche Grüße an alle Leser
), dann probier mal, Alu-Folie oder Frischhalte-Folie dahin zu legen, manche Katzen hassen es, darüber zu latschen und meiden das dann.