Hallo Carina,
das ist ja schlimm… Allerdings will ich Dir von einem ganz ähnlichen Fall erzählen, wo alles gut ausging. In dem Neubaugebiet, wo ich vor einigen Jahren wohnte, war ein junger halbwilder Kater, der mich immer mal wieder besuchen kam - da ich Souterrain wohnte, klopfte er einfach an mein Wohnzimmerfenster und kam dnan zum Schmusen und Essen rein um einige Zeit später wieder zu gehen. Er hatte definitiv keine Menschen, die sich um ihn kümmerten, war wohl ziemlich jung von Leuten, die wegzogen, einfach dagelassen worden.
Eines Morgens klingelkte eine Nachbarin aufgeregt an meiner Tür und erzählte, sie habe diesen Kater überfahren, sei richtig drübergerollt und habe es sogar krachen gespürt, aber der Kater sei blitzschnell verschwunden. Wir suchten ihn 2 Tage quasi nonstop, dann immer noch täglich, klapperten alle Gärten, Gartenhäuschen, Keller usw. in der Umgebung ab, er war unauffindbar. Er kam aber auch nicht mehr an mein Fenster, und nach zwei Wochen - es war heißer Sonmer - dachte ich, man müsse es mittlerweile doch riechen, wenn er irgendwo draußen gestorben wäre. Aushänge, Telefonate… - alles ergebnislos. Nach zwei Wochen stellten wir die Suche fast ein, wir hatten halt keine Hoffnung mehr. Schließlich mußte ihn meine Nachbarin böse erwischt haben.
Weitere zwei Wochen vergingen, da klingelte es abends wieder an meiner Tür, es war dieselbe Nachbarin, die aufgeregt fragte „War er schon am Fenster? Eben ist er bei mir vorbeigelaufen!“ Und da kam er auch schon, leicht hinkend, etwas dünner, aber durchaus in keinem schlechten Zustand. Ich brachte ihn am nächsten Morgen zum Tierarzt, eine Röntgenaufnahme ergab, daß seine Hüfte doppelt gebrochen und etwas schief wieder zusammengewachsen war, ebenso war ein Hinterbein gebrochen gewesen, 2 Tage später fiel noch ein Stück seines Schwanzes ab, welcher gebrochen gewesen und abgestorben war.
Niemand weiß bis heute, wo er sich die ganze Zeit aufgehalten hatte, ich war ja die einzige Anlaufstelle für ihn, aber er hat sich irgendwie durchgeschlagen und ist heute (er hat mittlerweile einen richtigen Platz bei einem jungen Pärchen und ist dort geliebtes Kind
) ein glücklicher Kater.
Gib also nicht auf, gerade bei Katzen geschehen immer mal wieder Wunder. 
Was Du allerdings noch tun könntest, um evt. (wenn auch traurige) Gewißheit zu bekommen, ist, beim städtischen Bauhof anzurufen, die sind für die „Entsorgung“ überfahrener Tiere zuständig, wenn sich kein zugehöriger Mensch ermitteln läßt (und die schauen, wenn sie irgendwo eine Leiche aufsammeln, leider meist nicht nach Tättoo o.ä. in die Ohren), und die sind manchmal verdammt schnell, so daß eine tote Katze innerhalb kürzester Zeit weg sein kann. Erinnern würde sich dort aber bestimmt jemand.
Ich drücke die Daumen, daß vielelicht auch für Euch noch mal alles gut ausgehen wird. 
Tanja