Kauft St. Pauli noch einen Spieler auf der Transfermarkt heute?

… und verkauft der HSV den Petric für die Rückkehr von Van der Vaart?

Moin Moin, St. Pauli wird mit Sicherheit keinen Spieler mehr einkaufen. Das würde nicht zur Philosophie von Stani passen. Der kauft Spieler rechtzeitig vor Saisonbeginn damit diese in der Vorbereitung das Spielsystem und das spezielle St. Paulifeeling verinnerlichen können. Was der HSV macht ist mir eigentlich relativ schnurz. Viele Grüße, Andreas

Moin, da ich kein Hellseher bin, verweise ich auf die online-Angebote von kicker.de, mopo.de etc. . Ich wüßte auch gar nicht, was/wen sie kaufen sollten: letzte Saison hat die Mannschaft viele Tore geschossen. Jetzt kann man eine gehörige Ladehemmung feststellen. Das Ergebnis von Freiburg darf nicht darüber hinweg täuschen, dass viele Chancen vergeben werden/worden sind. Ebbers nullt bislang, … also hier könnte ich mir theoretisch einen Knipser vorstellen. Aber einen solchen findet man nicht auf der Transferliste. Und selbst wenn, wäre er wohl zu teuer. Und selbst wenn das nicht, was würde man dann mit Ebbers machen? Wie Naky einsetzen? Und die anderen potentiellen Tor-Kanonen. Nö, ich denke, die Präsidialjunta sollte derzeit auf weitere Neuverpflichtungen verzichten. In wenigen Monaten wird die Liste (zur Winterpause) ja wieder neu veröffentlicht.

Über den Verein da hinten gebe ich prinzipiell keine Kommentare ab: und verkauft der HSV den Petric für die Rückkehr von Van

der Vaart?

Moin moin,
ich denke Pauli kauft keinen weiteren Spieler mehr. Was den HSV betrifft kann ich nichts sagen aber ich denke auch eher nicht.
Lg fan-fcp

Hej, Danke.
Meine Meinung. :smile: