Keilrahmen

Hallo
Wer hat eine Idee wo ich günstig 100 Keilrahmen 25x25 cm kaufen/bestellen kann?
Danke Claudia

In einem Laden für Künstlerbedarf

Falsche Antwort! www.welcher-keilrahmen.de ist die richtige Antwort, nicht wahr Claudia oder Jeanette47 oder, ganz originell, Torsten37.

Danke für deine Antwort,da waren sie leider zu teuer .

Mit oder ohne Leinwand drauf ?

Egal, es ist kein gängiges Format. Als Leisten gibt es das zum Selbstbespannen mit Leinwand. Malfertig bespannte Rahmen gibt’s m.E. nach nicht in 25 x 25 cm, nur 24 x 30 cm oder 30 x 30 cm.

http://www.boesner.com

MfG
duck313