Kein Internet über SIM Karte

Hallöchen, ich habe einen LG X 120 mit dem ich über eine SIM Karte unterwegs ins Netz gehe. Dazu wird der Wireless Manager aktiviert, über diesen erfolgt die Einwahl. Seit nunmehr 4 Tagen kann ich keine Verbindung mehr herstellen. Beim Einwahlversuch wird immer „Zeitübertschreitung“ angezeigt. Zu Hause über W-LAN komme ich ins Netz. Die Karte ist OK, ich habe sie in einem anderen Laptop getestet, da bekam ich eine Verbindung. Ich bin mir nicht bewusst, irgendetwas verstellt zu haben. Ich hatte das Problem mit dem installieren des neuesten Managers kurzzeitig gelöst, es trat aber nach wenigen Tagen wieder auf. Nach einer Systemwiederherstellung funktionierte es etwa 20 Stunden (also nicht am Stück), nunmehr geht gar nichts mehr. Was könnte ich da machen? Vielen Dank!

Gruss Goetz

Hallo,

warum nicht den Hersteller direkt nerven???

ALLGEMEIN
http://www.lg.com/de/support/product/support-product…

MAIL
http://www.lg.com/de/support/contact/support-message…

Grüße Roman