Sex ist schmutzig
Hi Anke,
… enthaltsam", weil ich Sex mit einem Kind im Bauch nicht vereinbaren konnte.
viele psychische/psychosomatische Probleme haben ihre Quelle in unreflektierten, nicht einmal gründlich durchdachten, irrwitzigen Einstellungen …
Ich dachte immer „das Kind hört mit“
… und Vorstellungen! (Warum darf es nicht mithören?)
oder "Das erste was es von seinem Vater sieht, sollte nicht >DASSexualmoral betrachtet, an der du ja auch jetzt noch festhältst, trotz endlich erwachten Problembewußtseins, wieso wundert es dich, daß du keine Lust hast? Du WILLST doch gar keine haben!
Puh, es fällt mir gerade verdammt schwer, das Gefühl des „Nicht-Könnens“ aufzuschreiben.
Das glaub ich. Du äußerst ja auch kein Nicht-Können! Du äußerst ein Nicht-Wollen! Du gibst vor, etwas zu wollen, von dem du gleichzeitig bekennst, es nicht wollen zu dürfen!
Ich fühl mich einfach mehr als „Mutter, die das jetzt so nicht mehr darf“
Logisch, weil Ficken nur vorübergehend zum Kinderansetzen erlaubt ist. Jetzt hast du ein Kind! Jetzt gibt es keine Entschuldigung mehr für Sex!
Außerdem: Das Kind würde ja jetzt erst recht mithören! *lächel* Laß das Kind nicht in einem Sündenpfuhl aufwachsen!
„schmutzig“ … Wenn ich nur daran denke, schwirrt in meinem Hirn ein „VERBOTEN“-Schild herum.
So ist es. Also mach dir nicht zusätzlich etwas vor, indem du von einem „Gefühl“ sprichst. Es ist kein Gefühl, es ist eine Ideologie, an der du nach wie vor fanatisch festhältst.
Und du bist nicht mutig genug, dein Wille, Leben zu genießen, ist nicht groß genug, um dieses VERBOTEN-Schild endlich lustvoll niederzureißen - oder es stehen zu lassen und ihm von seiner Rückseite her den Mittelfinger zu zeigen, diese bekannsteste obszöne Geste …
Du bist Mutter, ohne je „Frau“ gewesen zu sein. Schmutzig, ja, und dabei hast du nie, NOCH nie, erfahren, WIE faszinierend schmutzig Sex sein kann!
Wo soll bei dieser kuriosen Einstellung zur Sexualität denn Vitalität, körperlicher GENUSS, wo soll bei dir LUST herkommen?
Ganz zu schweigen von Erotik, der Kunst, Genuss und Begierde, ins Grenzenlose zu treiben …
Lust ist vom Teufel und Ficken ist nur zum Zweck des Kindermachens vorübergehend erlaubt. Bei dieser ideologischen Einbetonierung kannst du es vergessen. Bist du sicher, daß du nicht auch jetzt nur ein Problem zu haben vorgibst, weil du doch irgendwie meinst, deinen ehelichen Pflichten nachkommen zu „müssen“, deinem Mann deinen Unterleib bieten zu MÜSSEN, obwohl es so abscheulich, weil sündig ist? … und nicht ein Problem, weil es dir fehlt, selbst Lust, Begierde, Orgasmen zu haben.
Was kann ich denn dagegen tun?
Dein Denken korrigieren! Erwachsen werden! Eine FRAU werden.
Oder du kannst …
Ich würd ja wirklich gern, aber ich bring es nicht fertig.
… halt deine mentale Zimperlichkeit weiter züchten.
Mein LG ist natürlich ganz schön kribbelig, bis jetzt noch verständnisvoll
Kribbelig? Nichts sonst?
Verständnisvoll? Er teilt also auch noch deine Sexualideologie?
Schnapp dir deinen Mann und fick ihn (jaja, oder „mach mit ihm Sex“ … leg dir eine geeignete schmutzige Sprache dafür zu!) auf dem Küchentisch, im Hochhausaufzug, im Parkhaus, im Sand am Meer, auf dem regennassen Waldboden … und fang endlich an, deinen und seinen Körper zu spüren …
DU DARFST!
Metapher