Hallo!
Ich treib mich auch immer wieder mal auf den „Islam-Hetz Seiten“ rum. Was ich aber letztens lesen musste, sprengte echt alles was ich bis dorthin kannte. Hier mal der Link (Auf Androhungen von mir haben sie die Seite gelöscht, ich hab sie als Beweismittel gespeichtert, und möchte sie teilen, dass man mal sieht was so alles in Deutschland geschieht, der Link ist nur bis zum 1.März 2010 zugänglich! Ich stimme in keinsterweise mit den Inhalten dieser Seite überein):
http://rapidshare.de/files/49080233/Damaskus-Ziege_g…
Die Datei ist ein ganz normale Dokument, dass ihr in Firefox etc. aufrufen könnt (Offline Internetseite).
Nun zum eigentlichen: Wer nicht weiss, warum ich den Artikel hier anbringe, dem werde ich es hier kurz erläutern.
Schönheitswettbewerbe von Tieren, gibt es überall auf der Welt. Auch in Saudi-Arabien. Dort herrscht übrigens der Sunnitische Islam vor (Die Lehren von Wahhab bevorzugt). Der Autor bringt ein Zitat von einem Buch von Ajatollah Komeini, der im Iran lebte und ein Schiit war (ich will nicht sagen, das dass mit den Schiiten somit konform geht und mit Sunniten nicht). Das ist eigtl der Hauptpunkt. Der Autor zeigt, wie wenig Ahnung er hat - nur zum Leid der Muslime. Ca. 60.000 Leute haben diesen Artikel bereits gelesen.
Meine Fragen nun: Wo hört der Spass auf? Findet ihr das ok? Sollte man gegen soetwas nichts unternehmen? Islamische Vereine gehen schon seit Jahren, gegen speziell diese Seite vor. Ist dies unverständlich? Warum hält man sich nicht an den Pressekodex? Inwiefern haben eurer Meinung nach solche Artikel Auswirkung auf Volksentscheide (s. Schweiz) oder sogar auf Politiker?
Grüße Aqib
Achso: Schreien im Internet groß schreiben!
.