Hallo Aqib
nein, ich kann kein Arabgisch (könnte es gerne).
Ich kann nur zwei Worte:
Ma´a salam (von Männern gesagt)
Und
Ma´a salama wenn es eine Frau sagt.
Doch zurück:
Zitat:
„Ibn Sharib erzählt, Ib Abdul Talib habe gesagt: „Immer wenn seine Frauen sich in ihrer monatliche Reinigung (d.h. Menstruation) befanden, sah ich den Gesandten Allahs (sws) des öfteren in der Nähe seiner Kamelherde. Dort pflegte er liebevollen Umgang mit den weiblichen Tieren, wandte sich aber mitunter auch den Jungtieren beiderlei Geschlechts zu.“
(Sahih Al-Buchari Bd. 2, Nr. 357)”
Ja, zu diesem Hadith habe ich doch bereits Stellung genommen und gesagt, warum er mit höchster Wahrscheinlichkeit unauthentisch ist und dass wenn er authentisch ist er keine Aussage darüber macht ob Mohammed (sas) mit Kamelen sexuellen Verkehr hatte oder nicht. Ich kenne den Hadith doch^^ ist einer von den 40.000 die ich zu Hause liegen hab Ich schreib grad ein Buch über die Hadithe, in dem ich die Hadithe erläutere. Wird aber erst 2011 vor meinem Abitur fertig, da es sozusagen ne Seminararbeit ist, die mir evtl. sogar beim Studium weiterhelfen kann Wenn ich fertig bin, lass ich es euch wissen =)
Weil du so einem kleingeistigen Unfug
Beachtung schenkst.
kleingeistig ja^^ unfug auch ja^^
aber bei ca. 60.000 aufrufen, weiss ich ned ob dass zu vernachlässigen ist. hier bei www hatt ich noch nie 60.000 views
Und Hand aufs Herz, die Kommentare untendrunter ließen wohl darauf schließen, dass einige das als qualitative Informationsquelle ansehen. Bei denen kam noch ned mal ins Hirn, dass das evtl Satire sein könnte.
Das ist keine Satire sondern Faschoscheiß, mit dem Ziel, den Islam zu diskreditieren und als Sosomistische Perversenvereinigung darzustellen.
Im übrigen wäre es angemessen, diesen Thread zu schließen, weil es nur Werbung für die Seite macht.
Und nochmal: Jede Rechtsradikale Seite ist gefährlich, bei der entsprechenden anzahl Klicks ist das auch nicht selbstverständlich und
muß auch nciht mehr diskutiert werden.
Wer kein Muslim ist, dem ist es übrigens ganz egal, was dort passiert. Ob Faschos diese oder eine andere Propaganda benutzen ist auch egal, gegenbeweise bringen auch nix, siehe Ahmadinedschad und Holocaustleugnung. Und wenn du ihnen doch das Gegenteil beweisen könntest, würden sie doch einen Grund finden dich wegen Hautfarbe, Herkunft ect zu provozieren.
Wenn dir das wirklich alles so sehr zu schaffen macht, dann trete einer nichtislamischen Bürgerinitiative, Mitte-Partei, Verein, ect.
bei, engagiere dich dort und nehme am ganz normalen öffentlichen Leben Deutschlands teil, das hilft mehr gegen sowas als ein empörter Heiliger Zorn.
Ansonsten gibt ein nettes Sprichwort: „Was kümmerts die stolze Eiche wenn sich das Borstenvieh an ihr reibt“
Und Hand aufs Herz, die Kommentare untendrunter ließen wohl
darauf schließen, dass einige das als qualitative
Informationsquelle ansehen. Bei denen kam noch ned mal ins
Hirn, dass das evtl Satire sein könnte.
Die Dummheit und das geistige Niveau einiger unserer
Mitmenschen, egal von woher, können wir leider nicht
ändern.
Sollte man diesen deiner Meinung nach wirklich irgend
eine Relevanz zugestehen?
Wenn ein Frosch quakt regt sich auch niemand darüber auf.
Die Betreiber und Schreiber solcher Pamphlete wollen
provozieren, fall nicht darauf rein, die wollen dass
du dich ärgerst!
Wenn dir das wirklich alles so sehr zu schaffen macht, dann
trete einer nichtislamischen Bürgerinitiative, Mitte-Partei,
Verein, ect.
bei, engagiere dich dort und nehme am ganz normalen
öffentlichen Leben Deutschlands teil, das hilft mehr gegen
sowas als ein empörter Heiliger Zorn.
Denkst du ich nehme nicht am öffentlichen Leben teil? Ich bitte dich, ich bin ein Paradebeispiel, für einen Muslim, den man in konservativeren Kreisen akzeptiert. Bin in ner Partei, mach Abitur, mein Vater lebt nicht vom Staat etc… Nur meine Meinungen schwimmen nicht mit dem Mainstream
Aber mal im ernst, was bringts mir persönlich, wenn ich ner Mitte-Partei beitrete? Dort kann ich auch nicht mehr als meine Meinung kundzugeben und davor zu warnen ?!
Denkst du ich nehme nicht am öffentlichen Leben teil? Ich
bitte dich, ich bin ein Paradebeispiel, für einen Muslim, den
man in konservativeren Kreisen akzeptiert.
LOL, ja man hats schwer
Na aus den Gründen der gegenseitigen Sozialisation. Was da von Rechts oder Leuten wie Broder oder eben auch teilweise aus christlicher Perspektive kommt, bedroht in diesem Sinne alle - insoweit alle in ein Boot, damit man zumindest wenns ernst werden sollte gelernt hat zusammen zu arbeiten. Und umgekehrt glaube ich sind sicher viele Aufgeklärte Muslime auch nicht unfroh um unterstützung, wenns um Fundamentalismus in den eigenen Reihen geht. Und in die Richtung ist es bestimmt auch nicht schlecht, Vorurteile abzubauen.
Grüße
( Naja muß ja nicht unbedingt Mitte sein - ob Kalb ob Schwein, alle Arbeiter Brüder, ne ? - bitte nicht beachten )