Ich hab es ja erst für einen Sehfehler meinerseits gehalten,daß ich die Zeiten für die Übertragung nicht entdeckt hätte ,aber nun wird ja spätestens heute auf Leichtathletik.de auch gemeldet,daß die Hallen-Leichtathletik-WM 2010 aus Doha gar nicht!! übertragen wird.
Wie geht denn sowas?Hallo…?Man kann Live-Stream-Bilder schauen,die jeder Qualität spotten.
Weiß jemand etwas über die Gründe…das ist ja ungeheuerlich…und eh ich noch mehr rumgifte,wollt ich Eure Meinung hören.Bleib auch ganz friedlich,versprochen…ändern kann ich es doch eh nicht.
bin genauso entsetzt wie du. Habe es schon am Mittwoch im „Leichtathletik“ gelesen.
Die schreiben dort nur, dass sich weder ARD, ZDF und Eurosport dazu „durchringen“ konnten, die Fernsehrechte zu erwerben.
Da haben sie den Wintersportarten und der Paraolympics wohl den Vortritt gelassen.
Wenigstens ne Zusammenfassung hätte ich mir erhofft, weil alle Sportler das Recht haben, gezeigt zu werden.
Ach ja, Formel1 gibts ja auch wieder. Was finden die da wohl interessanter???
Ja erstaunt und entsetzt ist fast noch milde umschrieben.Hallo,das ist eine internatuonale Meisterschaft von nahezu 150 Nationen,ich versteh es nicht,und weiß übrigens die gründe auch nicht,aber mir schwant schon etwas.Nützt mir aber auch nicht.
Ich habs jetzt über den Livestream von leichtathletik.de gesehn,aber wie gesagt,die Übertragungsqualität ist der blanke Witz…