Kennt Ihr eine gute Besenreiser Creme?

Hallo Experten. Ich hab festgestellt, dass ich hässliche Besenreiser bekomme. Die möchte ich natürlich gern wieder loswerden. Kennt Ihr eine gute Besenreiser Creme? Womit habt Ihr gute Erfahrungen gemacht? Hilft Sport gegen Besenreiser? Dankeschön.  

Sorry, damit hatte ich noch nicht zu tun und kann leider keinen Tipp geben.

Gruß
Marina

Hey Apfelbaeckchen

Als Creme kann ich dir die von BIOCEA empfehlen. Diese Creme hat nicht die üblichen Wirkstoffe, sondern wirkt „medikosmetisch“. Was den Sport angeht, so ist dies sehr wichtig! Du solltest den Bewegungsanteil in deinem Leben erhöhen. Geh joggen, Fahrrad fahren, Schwimmen oder Wandern. Sollte es dir an Motivation mangeln, bilde eine kleine Freizeitsportgruppe. Das hilft recht oft :wink:

Ich hoffe du weisst nun Bescheid, Grüße!

Hallo Apfelbäckchen 86,

da hilft nichts, eine Creme erst gar nicht!!!
Ich war in einer Schönheitsklinik, die machen das gar nicht, weil der Erfolg ausbleibt. Verödest Du eine Ader,
kommt sie an anderer Stelle wieder. Der Chirurg macht es nicht mal bei seiner eigenen Frau.
Mich belästigen die Dinger auch :frowning:
Lieben Gruss

Hallo,
leider kann ich zu dieser Frage keine Antwort geben.
Sonnige Grüße
weltreise

Hallo apfelbaeckchen86,

ein Creme würde ich dir nicht empfehlen, du kannst Produkte mit Weinlaub probieren, jedoch ist der Erfolg nicht garantiert.
Was du jedoch tun kannst, ist zu verhindern, dass weitere Besenreiser entstehen. Verzichte möglichst auf Saunabesuche, durch die Hitze dehnen sich die feinen Gefäße aus und es wird schlimmer. Verwende bei langen Autofahrten (Urlaubsreisen etc.) und bei Flugreisen Kompressionsstrümpfe. Ja ich weiß, die sind nicht sexy, aber es hilft. Du solltest auch Kneippsche Güsse machen, oder Wassertreten in einem Kneippbad (bei Bädern mit zwei unterschiedlich temperierten Becken nimm bitte nur das kalte). Ersatzweise zwei Eimer mit Wasser füllen und die Beine reinstellen, aber nicht zu kalt (ca. 16-18 Grad Celsius), und vorher die Beine langsam an das kalte Wasser gewöhnen, mit dem rechten Bein beginnen (herzfern). Dadurch werden die Gefäße trainiert und du tust auch etwas gegen Krampfadern, die bei Besenreiserpatienten gerne später auftreten.

Sport hilft bedingt, aber auch eher als Vorbeugemaßnahme. Googel mal Gefäßtraining, das sind spezielle Übungen die hilfreich sind. Schwimmen ist auch sehr gut, da das Wasser Druck auf die Gefäße ausübt.

http://www.fitforfun.de/beauty-wellness/haut-haare/b… Dir diese Seite. Es gibt ein gutes Öl in der Apotheke

Bi Oil

SCHWIMMEN U: LAUFEN IST SEHR GUT

Hallo,

Cremes können meiner Meinung nach das Problem nicht beseitigen.
Ein ästhetisch ansprechendes Ergebnis dürften nur teure Laserbehandlungen oder aber die sogenannte Sklerosierunge der entsprechenden Gefäße beim Facharzt bieten.

Grüße
Liete

Hallo Experten. Ich hab festgestellt, dass ich hässliche
Besenreiser bekomme. Die möchte ich natürlich gern wieder
loswerden. Kennt Ihr eine gute Besenreiser Creme? Womit habt
Ihr gute Erfahrungen gemacht? Hilft Sport gegen Besenreiser?
Dankeschön.