Hallo in die Runde,
hat jemand einen Tipp für eine gute Anti Cellulite Massage für mich? Besonders die Cellulite an meinen Oberschenkeln würde ich sehr gerne wegbekommen.
Danke im Voraus
hm - das ist nun gar nicht mein thema
( hier empfhele ich immer mit den zellen zu sprechen … vlg pp
Hallo Roswitha Brahms,
ich glaube nicht, dass Du Cellulite mit irgendeiner Massage wegbekommst. An Deiner Stelle würde ich es mit einer Entgiftungs- bzw. Entsäuerungskur versuchen, z.B. wäre auch eine Woche Heilfasten mit Wandern ganz gut, mit anschließender Ernährungsumstellung.
Cellulite entsteht, wenn der Körper durch falsche Ernährung übersäuert ist, der Körper nicht mehr in der Lage ist, die Säuren bzw. die daraus entstehenden Abfallstoffe z.B. Salze auszuscheiden und diese dann z.B. im Bindegewebe oder in den Gelenken abgelagert werden; wobei dann im Laufe der Zeit viele unserer netten s.g. Zivilisationskrankheiten wie Arthrose, Gicht oder eben Cellulite entstehen.
Ich würde Dir die Lektüre von „Gesundheit durch Entschlackung“ von Peter Jentschura empfehlen.
Viel Erfolg wünscht Dir
Brigitte Ballo
Hallo,
cellulite ist veranlagung. Es gibt trotz gegenteiliger werbung KEIN wirkliches mittel dagegen. Jede maßnahme der durchblutungsförderung ist gut gegen cellulite (massage, thermogel, etc)
Wer sie hat, behält sie. Tut mir leid…
Liebgruß
Hier ein sehr hilfreicher Artikel zum Thema Anti Cellulite…
http://blog.wellnessbooking.com/2012/04/02/top-4-geg…
Ich hoffe ich konnte dir helfen.
VG