Kennt jemand gute und günstige Sportbekleidung?

Guten Tag,

ich bin Freizeitsportleiterin. Beim Training mit den Kids sehe ich jeden Tag, dass die meisten qualitativ schlechte Sportkleidung tragen, obwohl viele von den Kids Markenkleidung tragen.
Kennt jemand von euch eine Sportmarke die qualitatv hochwertig ist aber auch nicht sehr teuer??? Viele meiner Schüler haben auch nicht das Geld für eine gute Ausrüstung.
Danke euch jetzt schon mal :smile:

für was denn? zum fussballspielen oder laufen oder fahrradfahren etc etc…???
ich würde „alte“ kleidung von addidas oder nike nehmen, also ware die 07 oder 08 „in“ war. die ist meistens sehr stark reduziert und als unverkäufliche artikel in vielen sportläden zu finden. aber wie gesagt der verwendungszweck würde helfen, wenn du ihn angibst :wink:

Hallo Jana,

Bei mir (Laufen und Studio) tun es die Eigenmarken von Decathlon (http://www.decathlon.de). Klamotten sind da weit günstiger als die Pendants von Nike, Adidas usw.

Nur für Schuhe gebe ich weiterhin vergleichsweise viel Geld aus.

Gruß,

Munchinito

Hallo!

Also ich habe für Nordic Walking viele Sachen des Kaffeerösters Tchibo „TCM“. Aus den Discountern Lidl und Aldi habe ich auch paar Jacken.
Bei Schuhen achte ich aber auf Sitz und Qualität. Da lasse ich mich auch im Sportgeschäft beraten.

Gruß Carmen

Hi,

schau mal bei Aesthetic Sports nach. Die Sportbekleidung wird mittels Ultraschall verschweisst. Dadurch sind keine störenden Nähte da und sieht noch cool aus :slight_smile:

Hier mal der Link zum Shop