Hallo Experten! Mit meiner Figur bin ich soweit zufrieden. Ich möchte nur noch etwas an meinem Hintern ändern. Kennt Ihr Sportübungen ohne großen Aufwand, die einen Knackarsch machen können? Vielen Dank!
Hi,
kann nur sagen, dass ich im Studio an verschiedenen Geräten war welche den „Knackarsch“ bilden sollen. Über spezielle Übungen kann ich leider nichts sagen.
Gruß Micha
Hallo Experten! Mit meiner Figur bin ich soweit zufrieden. Ich
möchte nur noch etwas an meinem Hintern ändern. Kennt Ihr
Sportübungen ohne großen Aufwand, die einen Knackarsch machen
können? Vielen Dank!
Da kann ich leider nicht helfen (bin auch nicht Experte, sondern Interessierter)
können? Vielen Dank!
Alle Materie, sekundäre Ebene der Schöpfung, wird gelenkt durch Gedanken, primäre Ebene. Alles ist erst eine Idee. Probiers aus. Dein Körper, Du, kannst nichts tun, wenn du nicht den Gedanken dazu faßt.
Also, guck in einen großen Spiegel, wo Du deinen Knackarsch gut sehen kannst und dann stelle ihn dir so vor, wie Du ihn gerne haben möchtest. Dazu benötigst Du Disziplin, Konzentration und Geduld.
Es funktioniert. Alles was Du jetzt siehst, ist so geschaffen worden. Der Geist regiert die Materie, alles andere sind Illusionen.
Viel Erfolg, Glück Auf.
Friedensreich
können? Vielen Dank!
Hallo Sternschnuppe,
„Knackarsch“ bedeutet, dass Du den Glutäeus Maxiumus, also den größten Muskel am Körper maximieren willst - um den flachen Hintern wieder „rund“ zu machen.
Die schlechte News ist: OHNE großen Aufwand geht das nicht. liegt ganz einfach an der Tatsache, dass Du ganz klassische Übungen im Zyklus, hauptsächlich im Hypertrophie -und letztlich auch Maximalkraftbereich machen musst um dem Muskel die richtige Form zu geben.
Die gute News ist: es sind zwar keine einfachen Übungen, aber effektive - so mach Dich mal an die Kniebeuge ran und wenn Du Dich da etwas quälst, hast Du in ein paar Wochen bereits ein gutes Ergebnis.
Laufen (joggen) formt im übrigen auch den Po und Beine - denn die gehören schließlich auch zu einer guten Optik
Grüsse
Dirk
können? Vielen Dank!
Hallo Sternschneuppe,
leider habe ich deine Anfrage erst jetzt gelesen - ist bei mir in dem Spam-Ordner gelandet.
Schau einmal hier auf der Seite, da sind jede Menge Übungen für einen strammen Po dabei:
http://www.passion4profession.net/de/po-ubungen/
LG Pat
können? Vielen Dank!