Soll die Zusammensetzung und Dosierung der Fruchtsäfte und Auszüge wirklich so klasse sein?
Da stehen Dr. und Proff sowieso auf der Verpackung.
Der preis 30 Euro aber herbe.
Wer kennt es und was ist eure Meinung dazu?
Soll die Zusammensetzung und Dosierung der Fruchtsäfte und Auszüge wirklich so klasse sein?
Hallo zoomi,
es ist wie mit allen Nahrungsergänzungen, die einen sind dafür, haben sehr gute Erfahrungen gemacht, die anderen sind dagegen und meinen mit Obst und Gemüse bekommt man genügend Vitamine. Mich wurdert nur immer, dass unsere Bevölkerung immer älter wird, aber auch immer kränker, also muss doch etwas in der Nahrungskette nicht stimmen und wie viele essen ausreichend Obst und Gemüse, also ich kenne keinen. Das Nahrungsergänzungen wirken, daran besteht kein zweifel, weil viele Menschen so unterversorgt sind, dass selbst das schlechteste Produkt eine Wirkung zeigt.
Worauf man bei Nahrungsergänzungen achten sollte:
Wichtig ist nicht was auf der Dose oder Flasche steht, sondern was auf der Zelle ankommt, das Leben spielt sich auf den 70 Bil. Zellen ab und die müssen versorgt werden, also welche Bioverfügbarkeit hat das Produkt, sollt bei über 90% liegen.
Produktion nach GMP, weltweit werden nur 5% der Nahrungsergänzungen nach GMP produziert, also frei von Pestiziden, Genmanipulation usw.
Mit Wasser zu lösen,da vom Darm besser aufgenommen werden kann.
Neu Technologien wie z.B. Nano-Solf.
Keine Multi oder Monopräperate, sondern Nährstoffgruppen, die sich nicht gegenseitig behindern.
Keine hoch dosierten Produkt, diese sind bei einer hohen Bioverfügbarkeit nicht nötig.
Es grüßt
m.reitner
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
Soll die Zusammensetzung und Dosierung der Fruchtsäfte und
Auszüge wirklich so klasse sein?
Ja, das Zeug ist super. Es werden nur Obst und Gemüse aus ökologischem Anbau genommen, die also auch mehr Nährstoffe erhalten. Diese werden schonend verarbeitet und konzentriert, so dass man die pure Power bekommt. In Test ist z. B. festgestellt worden, dass z.B. handelsüblicher Spinat bis zum 60% seines Eisengehaltes seit 20 Jahren eingebüßt hat. Du kannst dir jetzt vorstellen, wieviel du essen musst, um ausreichend versorgt zu sein. Der Saft versorgt dich aber mit einer ausreichenden Portion Vitamine, Spurenelemente und Mineralstoffe.
Der Preis ist wirklich happig, aber du kommst mit so einer Flasche auch 6 Wochen hin.
Ich habe mich nach ein paar Tagen wirklich immer energiereicher und insgesamt besser gefühlt.
Gruß Fluse