Also ich interessiere mich sehr für computer und habe auch schon mehrere bücher über html php javascript c… gelesen. Mein problem ist, ich hbe bei manchen sachen keinen durchblick und weiß nich was das eine oder andere Wort bedeuted, wie ich irgendetwas bestimmtes mache.
Dieser artikel soll sich nich nur auf das internet besziehen, sondern
generell über computer sein hab nur keine passende kategorie gefunden.
Also meine frage ist kennt einer ein buch das all meine frage beantworted oder eine seite im internet die sie beantworted (hab in google schon gesucht).
na dann fröhliches antworten.

Also ich interessiere mich sehr für computer und habe auch
schon mehrere bücher über html php javascript c… gelesen.
Mein problem ist, ich hbe bei manchen sachen keinen durchblick
und weiß nich was das eine oder andere Wort bedeuted, wie ich
irgendetwas bestimmtes mache.
Dieser artikel soll sich nich nur auf das internet besziehen,
sondern
generell über computer sein hab nur keine passende kategorie
gefunden.
Also meine frage ist kennt einer ein buch das all meine frage
beantworted oder eine seite im internet die sie beantworted
(hab in google schon gesucht).
wenn ich jetzt nur wüsste, wie deine Frage lautet.
Du willst doch nicht tatsächlich ein Buch, dass alle Fragen, die nur entfernt mit Computer zu tun haben, beantwortet? das müsste mehrere Millionen Seiten umfassen. Schau dir hier nur die Computerbretter an, dann weisst du, wie viele Themen es gibt.
Du musst dich also wohl oder übel auf ein Thema konzentrieren.
In den einzelnen Brettern findest du bei unter Brettbeschreibungen auch Hinweise zu Bücher zum Thema
Gruss
ExNicki
Wikipedia?
Gruß
hi
Die Antwort lautet: 42
SCNR,
vordprefect 
Hallo,
probiere es mal mit „Coding for fun“. Ein unterhaltsames Buch über etliche Aspekte der Computergeschichte. Von ENIAC bis C# alles drin.
http://www.bookzilla.de/shop/action/productDetails/7…
Gruß
Fritze
meine frage war doch aber nicht was ist 7*9^^
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
Ja des hab ich schon ma n bissi gelesen im hugendubel fands auch ganz gut allerdings wünsche ich mir bücher gerne zu weihnachten ansonsten heißst wieder geld ist so ein sch*** geschenk wünsch dir lieber was anderes außerdem bin ich geizig.
ich hatte gehofft das jemand dieses buch schreibt da ich nurma n paar seiten gelesen hatte wollte ich wissen ob es auch andere empfelen also thx
Du willst doch nicht tatsächlich ein Buch, dass alle Fragen,
die nur entfernt mit Computer zu tun haben, beantwortet? das
müsste mehrere Millionen Seiten umfassen. Schau dir hier nur
die Computerbretter an, dann weisst du, wie viele Themen es
gibt.
eigentlich schon aber ich beschränke mich dann doch lieber auf nur das wichtigste^^
kleiner Tipp: die Antwort (42) stammt aus dem Buch: per Anhalter durch die Galaxis und wird gerne als Universal-Antwort benutzt 
Gruss
ExNicki
meine frage war doch aber nicht was ist 7*9^^
kleiner Tipp: die Antwort (42) stammt aus dem Buch: per
Anhalter durch die Galaxis und wird gerne als
Universal-Antwort benutztGruss
ExNicki
Die frage auf die antwort 42 wird in einem der nachfolgenden teile erklärt (hab vergessen welchem) 7*9 ist ja eigentlich 63 und nich 42
aber ford und arthur sind in der vergangenheit und lösen das rätsel was die frage ist auf die die antwort 42 ist beim scrabble spielen.
Hallo Christoph,
ich kann Dir nicht direkt ein Buch empfehlen, jedoch kann ich dir einige Seiten empfehlen, die dir evtl. weiterhelfen können!
Da sind die Seiten: www.selfphp.info, www.selfhtml.org und www.selfhtml.org/javascript.
Ich nehme an, dass dein weiterreichendes Interesse an Computern auch in/an den Geräten (Hardware) liegt. Fragen dazu und zur Historie des Computers findest du z. B. auf www.weller.to, Fragen zur aktuellen Hardware und deren Technik werden (meiner Meinung nach) am besten auf www.tomshardware.com beantwortet.
liebe Grüße
Andreas