KFC Uerdingen Stammplatz

Liebe Sportexperten,

vor einigen Wochen hat ja der KFC Uerdingen einen Stammplatz bei eBay versteigert. Letzter Stand meines Wissens war, daß der Höchstbietende sich nach Tagen noch nicht gemeldet hat.
Ging sogar groß durch die lokale Presse, daß eventuell rechtliche Schritte geprüft würden. Seither habe ich weder darüber gelesen noch im Radio/TV gehört. Auch auf http://www.kfc-online.de ist nix zu finden.
Weiß jemand wie es ausgegangen ist?

Gruß
Sticky

Off Topic KFC Uerdingen Stammplatz
Hi!

*lol*
Vielleicht sollte ich mal öfters die Zeitung lesen - ich hab davon gar nix mitbekommen. Schade. Würd mich auch mal interessieren, was daraus geworden ist.
Hier nochmal der eBay Link *g*
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&categor…

Ciao!

Steffie

Im kicker war folgendes zu lesen:

KFC bekommt ungewöhnlichen Zuwachs


Der Viertligist KFC Uerdingen hat mit einer ungewöhnlichen Maßnahme seine Mannschaft aufgestockt. Am Freitag teilte der frühere Bundesligist mit, dass nunmehr der Gewinner der Versteigerung eines Kaderplatzes feststeht.

Der 32-jährige Krefelder Markus Oellers erwarb sich für 2688,05 Euro das Recht, bis zum Ende der laufenden Saison in allen Pflichtspielen dem Team anzugehören und an jedem Training teilzunehmen.

Zudem erhält der Versicherungskaufmann eigene Autogrammkarten. "Ich freue mich total, der KFC ist mein Lieblingsklub. Durch das Training kann ich bestimmt ein paar Pfunde abnehmen“, sagte Oellers, der früher für den Vorgängerverein Bayer Uerdingen im Nachwuchs aktiv war.

Ob er zum Einsatz in einem Pflichtspiel kommt, ist unsicher. „Wenn wir 5:0 führen, bringe ich den Auktionssieger vielleicht mal“, erklärte KFC-Trainer Wolfgang Maes, dessen Mannschaft in der Oberliga Nordrhein nach vier Spieltagen auf Rang fünf (zehn Punkte) rangiert.

sG
osteraff

ach und hier der link zu seiner HP…

Demnächst wohl die ersten Erfahrungsberichte…

http://www.oellers.com/markus/html/news.html