Kids Casting: sunshinekids.de ODER sunshine-kids-casting.com ODER kinderconcept.de
Hallo, hat jemand schon einmal positive bzw. negative Erfahrungen mit diesen Agenturen gemacht und kann mir bitte davon berichten? Danke und Grüße
Kids Casting: sunshinekids.de ODER sunshine-kids-casting.com ODER kinderconcept.de
Hallo, hat jemand schon einmal positive bzw. negative Erfahrungen mit diesen Agenturen gemacht und kann mir bitte davon berichten? Danke und Grüße
s. Archiv mit Link
Hallo,
fast die gleiche Frage wurde neulich bereits gestellt, hilft Dir vielleicht: /t/sunshinekids-de-oder-sunshine-kids-casting-com/50…
Gruß Finjen
Vielen Dank! Ich habe versucht etwas zu finden, hat leider nicht geklappt. Wie macht man die Archivsuche korrekt?
Hallo,
Du klickst auf den Link von Finjen, und bist dann schon in dem entsprechenden Thread. Du mußt nur etwas nach oben scrollen.
Gruss
Iris
Z.B. so: Du klickst oben auf „Erweiterte Suche“, gibst in der Suchzeile den Begriff „xy“ ein, entfernst den Haken bei „Aktuelles Forum“, wählst das entsprechende Brett aus oder lässt in allen suchen und klickst auf „suchen“.
Viele Grüße
Miriam