hallo
ich habe eine packung kieselerde (als pulver). hm, was mache ich damit ? es steht drauf man kann es einnehmen für haare und nägel, damit habe ich aber keine probleme.
ich meine zu wissen dass man (als pampe) das auch als pickelkiller verwenden kann ? stimmt das ?
und zu was kann das pulver sonst noch dienen ?
danke für hinweise, wegwerfen will ich das ja nicht wenn es zu etwas gut ist…
grüssli, fred
Hallo Fred,
mit der Einnahme von Kieselerde habe ich schon gute Erfahrungen gemacht. Die Fingernägel und die Haarstruktur wird fühlbar fester, und auch der Haut scheint es gut zu bekommen, wenn entzündete Stellen ausheilen sollen. Kieselerde unterstützt die Zellbildung von Haut und Haaren.
Auf der anderen Seite habe ich von einem Arzt erfahren, dass man Nieren- und Blasensteine bekommen kann, wenn man Kieselerde über einen zulangen Zeitraum (also über mehrere Monate) einnimmt. Mehr als einen Monat würde ich so eine Kieselerdekur nicht machen.
viele Grüße
claren
Hallo Fred,
warum hast Du es denn, wenn Du nicht weißt, wozu
? Ich nehme regelmäßig Kieselerde für mein Bindegewebe. Auf Deutsch - gegen Cellulite. Und ich habe den Eindruck, daß es was bringt. Eine Freundin von mir schwört auch darauf, da sie trotz zweier Kinder bisher keinerlei „Erschlaffungserscheinungen“ hat. Aber Ihr Männer seid ja in dieser Beziehung ohnehin von der Natur bevorzugt. Aber für die Haare und Fingernägel ist es ja auch gut. Auf der Verpackung meiner Kieselerdekapseln (350 mg pro Kapsel) ist als Verzehrempehlung 3 x täglich eine Kapsel über mehrere Monate einzunehmen. Von Risiken und Nebenwirkungen steht da nichts.
Das mit dem Pickelkiller würde ich einfach mal ausprobieren - schaden tuts bestimmt nicht. Ich persönlich hab davon allerdings noch nie gehört.
Viele Grüße
Tania
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
hallo!
mein Freund und ich nehmen auch shcon seit über 1 Jahr Kieselerde-Kapseln und schwören drauf!
Haut, Haare, Fingernägel… es wird einfach alles schöner und besser… nur zu empfehlen!
hallo
warum hast Du es denn, wenn Du nicht weißt, wozu
?
mein freund hat sich im produkt vergriffen…
Ich
nehme regelmäßig Kieselerde für mein Bindegewebe. Auf Deutsch
- gegen Cellulite. Und ich habe den Eindruck, daß es was
bringt. Eine Freundin von mir schwört auch darauf, da sie
trotz zweier Kinder bisher keinerlei
„Erschlaffungserscheinungen“ hat.
aha, klingt gut
Aber Ihr Männer seid ja in
dieser Beziehung ohnehin von der Natur bevorzugt.
bin aber eine frau
))
Aber für die
Haare und Fingernägel ist es ja auch gut. Auf der Verpackung
meiner Kieselerdekapseln (350 mg pro Kapsel) ist als
Verzehrempehlung 3 x täglich eine Kapsel über mehrere Monate
einzunehmen. Von Risiken und Nebenwirkungen steht da nichts.
und pulver ? so 3 löffel dann ? auf der packung steht nix.
Das mit dem Pickelkiller würde ich einfach mal ausprobieren -
schaden tuts bestimmt nicht. Ich persönlich hab davon
allerdings noch nie gehört.
das mache ich mal
Viele Grüße
Tania
Hallo Fred 
Ich
nehme regelmäßig Kieselerde für mein Bindegewebe. Auf Deutsch
- gegen Cellulite. Und ich habe den Eindruck, daß es was
bringt. Eine Freundin von mir schwört auch darauf, da sie
trotz zweier Kinder bisher keinerlei
„Erschlaffungserscheinungen“ hat.aha, klingt gut
Ja - besonders wenn man bedenkt, daß sie in der Schwangerschaft 24 kg zugenommen hat (!!)
Aber Ihr Männer seid ja in
dieser Beziehung ohnehin von der Natur bevorzugt.
bin aber eine frau
))
Soso - vielleicht hätte ich mal in Deine Vika gucken sollen - Freddi-Maus
))
und pulver ? so 3 löffel dann ? auf der packung steht nix.
3 Löffel ist glaub ich ein bischen viel - das sind so normale Kapseln… kennst Du Grippostad? Die Grippetabletten? Die Kapseln sind ungefähr genauso groß. Also ich würde schätzen, ein Teelöffel entspricht der kompletten Tagesration von 3 Kapseln.
Viele Grüße
Tania