Kiffen=Gewichtsverlust?

Hallo ihr Lieben,
da mein Freund kein Internet hat, tue ich ihm hier mal einen Gefallen…
Er will zunehmen, obwohl er meiner Meinung nach eine gute Figur hat.
Er kifft (sage ich im Vertrauen), jedoch leider etwas zuviel und daher bin ich der Meinung das er das mal schön sein lassen sollte, da er dadurch die letzte Zeit abgenommen hat. Dazu kommt noch das er raucht.
Was meint ihr, wie er wieder zu einem guten Körpergewicht kommen kann.
Er will dazu noch mehr Muskelaufbau…
Hat da jemand einen guten Tipp.
P.S: Essen hilft nich wirklich viel bei ihm…

Danke

MFG: Chrissa

Hallo,
dein Freund sollte sich dann mal bei einem Fitnesscenter anmelden und Sport treiben, dadurch bekommt er mehr Muskelmasse und kann sich dort auch schön verausgaben und muss sich nicht sein Hirn mit Dope volldröhnen! Das man durchs kiffen abnimmt, habe ich noch nicht gehört.
Manu

Hallo,

normalerweise kommt nach einem Joint der Fress-Flash. Dieser wird normalerweise mit Schokoriegeln und anderem Süßkram gestillt. Deshalb kann ich mir nicht vorstellen, daß das vom kiffen kommen soll.
Wenn du schreibst, daß er viel kifft, wieviel raucht er denn so am Tag? Kifft er regelmäßig? Seit wann? Wie alt ist er?

Gruß
Sticky

Es ist 21 Jahre alt… Kifft täglich (leider) und essen tut er ja wie gesagt auch genug… Er kifft schon Jahrelang…
Aber wie kann er zunehmen… Is schon scheisse

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Na ja, wenn er Muskeln aufbauen will, dann sollte er:

1. mit dem scheiss kiffen aufhören
  2. sich gesund ernähren
  3. Krafttraining machen

Die Frage ist schon falsch gestellt, sie müsste lauten: Wenn er mit dem kiffen aufhört, dann nimmt er auch zu!