…einst vor ewig langer zeit, hatte jemand die idee einer neuen rasse des menschen…
war es wahnsinn, oder was treib diesen menschen dazu, eine neue rasse zu erschaffen?
niemand weiss eine klare antwort darauf…weil sich die meisten in ein schweigen hüllen…ein schweigen, weil sie evolution machten…die evolution des menschen…
einst war es unter dem namen bekannt, die arische rasse entstehen zu lassen…blonde , blauaugige menschen…eine herrscherrasse…ein herrenmensch…
nun an und für sich ist die idee nicht schlecht, weil die menschheit ja auch eine vernüpftige führung braucht, denn ohne führung gäbe es nur chaos…
und falsche führung…wir sehen wohin es führt…in der heutigen zeit…
das projekt der arier wurde nach dem 2.wk in das sonneborn projekt unbenannt…man versteckte die arischen kinder bei familien, die als vertrauenswürdig galten…teilweise schlüpfte jedoch die eine oder andere info durch…ansonsten wüsste man dies nicht.
die kinder selber wussten teilweise nicht, das sie dem sonnebornprojekt entsprungen waren…woher auch, in einer welt voller lügen…man vergass die meisten von ihnen…da die papiere, mit denen sie exestieren durften selbst einer blossen phantasie entsprungen waren…
ich kenne persönlich solch einen fall,geboren zu sein, in einem ort, den es gar nicht gibt…er steht nur auf der geburtsurkunde…und papier kann viele lügen ertragen…es wehrt sich nicht…und wir glauben diesem papier, weil es ein amtspapier ist, mit stempel und so…
eine frage…kennt jemand von euch den ort lins-zapplau? also ich suchte ihn vergeblich auf alten karten der zeit, im internet, eigentlich überall…
was wurde nun aus den arischen kindern, mit ihren blonden haaren und blonden augen?
die blauen augen blieben, nur wenn sie erwachsen werden, werden ihre haare sehr dunkel! es ist wie beim schimmel(pferd).die jungen sind schwarz und werden weiss.
was denkt ihr, passiert wohl, wenn arierfrau auf ariermann trifft?kommen dann kleine arische kinder?..
kinder des sonneborns…kinder der wahrehit und des lichts…versteckt euch nicht.kommt hervor aus euren ecken…ihr braucht euch nicht zu verstecken…nur weil ihr ehrlich seid,und etwas naiv…wir sind was wir sind…denn auch ich bin ein kind der 2.generation der arier…und finde unsere verlogene welt nicht so schön, wie sie mir einst erklärt worden ist!!
dirkson ;(