Sind kleine Kinder(bis 8 Jahre) heute total

…anders als früher??

Bin gross und relativ muskulös und hab ein junges Gesicht
oder vielleicht nur ein nettes lächeln keine Ahnung
auf jedenfall werden Kinder von mir scheinbar magisch angezogen…

mal abgesehn von den normalen "pipi machen"und goldig gucken wies nur Kinder können Situationen (wobei ich die Kinder nie vorher gesehn habe)kommt es gerade in den letzten 4 Jahren zu strangen Situationen…

z.b. beim schwimmen im See
Ich schwimm meine Runde(1,6km) wie normal auch und Mädchen 3-4 Jahre
schwimmt vorbei,wobei sie sich an ihre grosse Schwester klammert und in einer Gruppe von 4 Mädchen schwimmen…sie sieht mich…strahlt mich an und kommt auf mich zugeschwommen!!
Es waren mit Sicherheit 10m vom Ufer weg und allein schon deshalb hab ich mich dann in seichteres Gewässer begeben und hingesetzt
Sie war dann bei mir und hat sich, nach Angebot,auf meinen Oberschenkel gestellt und an mir festgehalten…ihre Schwester+Freundinnen kamen natürlich hinterher und wollten sofort weiter(„Was machst du??“„komm jetzt“).Als wäre des Alles nicht schon kurios genug ging ihr Mund zum Ohr und sie sagte mir allen Ernstes „Ich Liebe dich“!!Hab mich dann 10 Minuten mit der Schwester unterhalten und dann vom weiterschwimmen überzeugt bessegesagt angeschummelt…(„sehn uns bestimmt mal wieder“)

anderes Bsp.:
We-Fahrt mit Freunden in ein Ferienhaus…Verwandte eines Freundes + Kinder dabei…der Junge 5 ,das Mädchen 4…
Wir haben im Dachgeschoss zu dritt geschlafen…und da es Heiss war im Schlafsack war ich bis aufs T-Shirt nackt und der Schlafsack unabgeschlossen…auf jedenfall waren die Beiden wohl mal oben…und als ich runterkam(angezogen)meinte beide doch tatsächlich "der hat nen grossen Pipimann!!!"Alle am lachen…kam mir wie erwischt vor und hab dann gefragt woher se dass gesehn aben wollen und wo ich denn gelegen hätte usw…wasse dann auchnoch richtig beantwortet haben…
tag später haben mich beide (nacheinander)gefragt ob ich se später mal heiraten will!2 Tage später hat er mich unvermittelt geküsst…
und waren beide den ganzen Tag bei mir,sofern nicht mit dem Vater unterwegs…dasse mich beim Abschied (Abends vor der eigentlichen Fahrt um 5 uhr)nach 10min nochimmer nicht loslassen wollten erwähn ich nur nebenbei…

noch eines…
Campingplatz…Familie kennengelernt…unter anderem 2 Mädchen 5 und 7 Jahre…gut verstanden…waren die ganze Zeit bei mir…"musste"alle Streitigkeiten schlichten…letzter Abend von mir(ein tag da,einer weg,2 da…war auf ner Radtour von köln zum Bodensee und zurück))…wurde zum grillen eingeladen von den Eltern…fragt mich die grosse ob se bei mir schlafen könnten!..

letztes…
Kirchenfeier…hab mich um ne Kindergruppe gekümmert 7-10 Jahre schätz ich…Mädchen sagt Pipi machen!Eltern waren im weiteren Umfeld.Weil se nicht grade ein Kleinkind war hab ich ihr den Weg beschrieben(keine 20m)und sie hat so flehend geguckt.Halt der will-nicht-alleine-gehn-blick das ich fragte ob ich mitgehn soll…sie meine Hand genommen und zum WC geführt(offensichtlich kannte sie den Weg!)…sollte dann mit rein und als se fertig war fragt sioe mich doch glatt ob ich auch müsste!!hab ich natürlich nicht gemacht… und mit dem Kommentar „willst ja nur meinen Pipimann sehn“*strahlend-verlegenes lächeln von ihr*die Tür aufgemacht…

kurzum…es gibt zwar noch mehr bsp. ,aber es geht ja nur um den Kern…weil ich wäre nie im Leben auf die Idee gekommen wildfremde aufs Klo mitzunehmen,in Körperkontakt zu treten,schlafen zu wollen oder gar zu küssen…deshalb…
kommt es mir nur so vor oder sind Kinder heute weniger schüchtern/zurückhaltend erzogen oder gabs das früher auchschon und heute nur mehr oder ich ziehe ich Kinder nur eher an als andere??

mfg

Absolut normal!
Das ist so ungewöhnlich nicht.

Du bist ja selbst erst 9, wie uns allen hier scheint.

M

Das ist so ungewöhnlich nicht.

lol^^

beschäftigt mich wirklich,weil ich des Verhalten mit dem meinigen damals vergleiche…wobei es fast immer Mädchen waren…

Und du darfst dich so richtig frei bewegen?

Also ohne Aufenthaltsbeschränkung und Meldeauflagen?

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

2 „Gefällt mir“

Bedenklich ist nicht das Verhalten der Kinder, das ist kindlisch-unschuldig. Bedenklich ist die Schiene, auf die du das ziehst.

Bedenklich ist nicht das Verhalten der Kinder, das ist
kindlisch-unschuldig. Bedenklich ist die Schiene, auf die du
das ziehst.

??
das die beiden nie bei mir geschlafen haben ist doch klar
und das ich mich über das vermehrte Verhalten wundere ist eine bedenkliche Schiene???

1 „Gefällt mir“

wattu wolle??
wär ich so drauf wie du denkst würde ich die Situationen ausnützen oder etwa nicht??
und ich werde von den Kindern angesprochen ,nicht andersrum…
habt wohl zuviel ferngesehn…nicht jeder versucht Kinder zu missbrauchen und sind sexuell gestört,manche Menschen(auch Männer)sind bloss nett!!

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Hallo Depp,

es tut mir leid, sollte ich Dir damit zu nahe treten, aber was Du schreibst, klingt für mich wie eine vorauseilende Rechtfertigung für grenzüberschreitendes Verhalten Deinereiner kleinen Mädchen gegenüber.

Gruß

=^…^=

Hallo Herr Meyer und „DERdepp“

beschäftigt mich wirklich,weil ich des Verhalten mit dem
meinigen damals vergleiche…wobei es fast immer Mädchen
waren…

demnach war DER Depp früher also ein Mädchen - zumindest vom Verhalten?!

Hallo derdepp,

wär ich so drauf wie du denkst würde ich die Situationen
ausnützen oder etwa nicht??
und ich werde von den Kindern angesprochen ,nicht andersrum…
habt wohl zuviel ferngesehn…nicht jeder versucht Kinder zu
missbrauchen und sind sexuell gestört,manche Menschen(auch
Männer)sind bloss nett!!

glaubst Du im Ernst, irgendein Kindschänder würde das hier anders darstellen? Womit ich nicht behaupte, Du seist ein Kinderschänder, Pädophiler odgl… Ebensowenig wie man Mörder am Aussehen erkennen kann, wird man Kinderschänder an ihren Schilderungen der Begegnungen mit ihren Opfern erkennen - m. W. behaupten viele überführte Kinderschänder, dass die Initiative von dem (Klein-) Kind ausging . . .

2 „Gefällt mir“

Stopp stopp stopp
wird man Kinderschänder an ihren

Schilderungen der Begegnungen mit ihren Opfern erkennen - m.
W. behaupten viele überführte Kinderschänder, dass die
Initiative von dem (Klein-) Kind ausging . . .

Wir wollen mal hoffen, dass der Depp nur ein Spinner ist, der ein bisschen Aufmerksamkeit sucht.

Hin und wieder von kleinen Mädchen angehimmelt zu werden, ist grundsätzlich nichts Unnormales, aber das in solchen Szenarien so auszuphantasieren, wie er es tut, ist … ja, schon durchaus ein Fall für den Psychologen. Rein präventiv.

M

4 „Gefällt mir“

Hi
Ich denke auch, man sollte gerechterweise (in dubio pro reo) auch bedenken, dass es wirklich Menschen (Männer wie Frauen) gibt, die für viele Kinder Sympahieträger sind; die also einfach durch ihr Aussehen auf Kinder sympathisch und/oder anziehend wirken.
Wichtig ist doch dann dabei, dass der „Angehimmelte“ verantwortungsvoll damit umgehen kann und lernen kann, wie er überhaupt am besten damit umgeht.
Dass „derdepp“ hier ganz offen diese Frage stellt, werte ich zunächst einmal als positiv und unbefangen. Ein wirklich gefährlicher „Triebtäter“ würde wohl kaum hier solche Fragen stellen.
Ich würde es also als konstruktiver ansehen, wenn man ihm eine Art Supervision empfehlen würde, anstatt ihn zu verdächtigen.
Gruß,
Branden

6 „Gefällt mir“

Hi,

das die beiden nie bei mir geschlafen haben ist doch klar
und das ich mich über das vermehrte Verhalten wundere ist eine
bedenkliche Schiene???

die Tatsache, dass du einem etwa zehnjährigen Mädchen ins Gesicht sagst, dass sie „nur deinen Pipimann“ sehen will und die Tatsache, dass du dir überhaupt über Körperkontakt zu Kindern solche Gedanken machst - ja, das finde ich bedenklich. Du ziehst es ins Sexuelle, wo die Kinder sich einfach nur offen verhalten haben und eben wie Kinder, ohne Hintergedanken.

Cess

2 „Gefällt mir“

Danke,

es tut mir leid, sollte ich Dir damit zu nahe treten, aber was
Du schreibst, klingt für mich wie eine vorauseilende
Rechtfertigung für grenzüberschreitendes Verhalten Deinereiner
kleinen Mädchen gegenüber.

genauso kommt es bei mir auch an.

Gruß
Cess

1 „Gefällt mir“

doku-soap

die Tatsache, dass du einem etwa zehnjährigen Mädchen ins
Gesicht sagst, dass sie „nur deinen Pipimann“ sehen will

nimmst du das wirklich ernst? immerhin hat er sonst alles von 18-43 schon durch.

/t/wollen-juengere-frauen-bis-24-nur-einmal-kommen/4…

e.c.

2 „Gefällt mir“

Sorry an die meisten
Da ihr ja unisono davon ausgeht ,dass ich bloss ein Kindervergewaltiger in Spe bin kann und habe ich euch nur eines zu sagen
IHR TUT MIR LEID
Denn wenn ihr nichtmehr zwischen Gut und Böse unterscheiden könnt
und nichtmal in der Lage seid eine enfache Frage zu beantworten und stattdessen einfach drauf rummpolltert als wäre hier dass Bild-Stammtischforum…das zeigt ja nur das ihr nicht die Elite seid sondern ganz normale wasauchimmer

erklär mal wie ich die Schwimmerin hätte anlocken können
wie ich se hätte dazu bringen sollen überhaupt zu reden usw.
wir haben uns - rational beschrieben - Zuneigung gegeben
Was für mich gerade bei Kindern leicht fällt,denn ohne die sexuelle Komponente ist es sehr einfach zu entscheiden was man macht.
Denn entweder ich schwimme weiter und enttäusche die kleine oder mache was ich gemacht habe
Wenn aber Kinder zu dir nicht so sind wie bei mir ist es in erster Linie dein Problem was du zu meinem machst ,weil du doch denkst ich würde das forcieren und irgendwann weitergehn ,weil du dir nicht denken kannst ,dass Kinder selber stop sagen würden.
und wenn die 7-jährige auf die Frage ihrer Freunde „hats geklappt“ sagt „ne er wollte nicht“ weiss ich dasses genau dass war was ich mir dachte und genau richtig gehandelt(lustig aber konsequent)hab.
und wenn ich beim pinkeln die kleinen nichtmal angucke ist das mit Sicherheit nix "perverses"oder auchnur im Ansatz seltsam

1 „Gefällt mir“

hätte ich die kleinen dann nicht zumindest begrapscht?!!
Fakt ist ,dass ich Kinder im Arm halte,aber so dass die Hand bestenfalls beim umkippen zum einsatz kommen würde
quasi als seitlicher halt

Hallo Depp,

erklär mal wie ich die Schwimmerin hätte anlocken können

es geht nicht ums Schwimmen, sondern darum, wie Du hier darüber sprichst.

wie ich se hätte dazu bringen sollen überhaupt zu reden usw.
wir haben uns - rational beschrieben - Zuneigung gegeben

Meinst Du nicht, dass Du da schon ziemlich viel hineininterpretierst?

Was für mich gerade bei Kindern leicht fällt,

Das finde ich - da es sich ja um fremde Kinder handelt - bei einem erwachsenen Mann schon augenbrauenhochziehend.

denn ohne die sexuelle Komponente ist es sehr einfach zu entscheiden :was man macht.

In Deinen Zeilen wimmelt es aber geradezu von sexuellen Konnotationen.

,weil du dir nicht denken kannst ,dass Kinder selber stop
sagen würden.

Und wenn im unwahrscheinlichen Fall eines Falles ein Kind nicht ‚stopp‘ sagt - dann will es das wohl?

und wenn die 7-jährige auf die Frage ihrer Freunde „hats
geklappt“ sagt „ne er wollte nicht“ weiss ich dasses genau
dass war was ich mir dachte und genau richtig gehandelt(lustig
aber konsequent)hab.

Du mienst wirklich, dass eine 7jährige ein wie auch immer geartetes Interesse an Deinem Penis hatte?

und wenn ich beim pinkeln die kleinen nichtmal angucke ist das
mit Sicherheit nix "perverses"oder auchnur im Ansatz seltsam

Nicht das nicht Hinschauen ist, was ich im ursprünglichen Sinne des Wortes bemerkenswert finde, sondern dass Du Dir so viele Gedanken darüber machst, dass Du nicht hingesehen hast. Ich habe ein Dreivierteljahr lang in einem Kindergarten vorgelesen und dort einige Kinder zur Toilette begleitet, aber ich habe niemals nie nicht solcherlei Gedankengänge gehabt wie Du!

Gruß

=^…^=

4 „Gefällt mir“

hätte ich die kleinen dann nicht zumindest begrapscht?!!
Fakt ist ,dass ich Kinder im Arm halte,aber so dass die Hand
bestenfalls beim umkippen zum einsatz kommen würde
quasi als seitlicher halt

Dass du meinst, deine Handlungen rechtfertigen zu müssen und es auf die sexuelle Schiene ziehst halte ich für bedenklich. Dass du es für nötig hältst, das Verhalten der Kinder hier als Grundlage für einen Artikel zu nehmen, nur um zu zeigen, dass du ja brav deine Hände bei dir behalten hast - als wäre das was Besonderes oder besonders Schweres …

Ich sag dazu nix mehr, aber du reitest dich immer weiter rein.

2 „Gefällt mir“