hallo, ich grüsse euch,
da der artikelbaum fast komplett ins archiv verschwunden ist, erföffne ich einen neuen post. man möge es mir verzeihen.
das gespräch fand nun vorgestern statt. und ich sagte ihr klipp und klar, dass eine familie mit kindern mit meiner personj als mann nicht möglich sein wird.
natrülich kam die frage des weshalb und wieso usw. diese beantwortete ich wahrheitsgemäß wie schon zuvor beschrieben (alter usw.)
kurzum. sie möchte trotzdem mit mir zusammensein, das sie mich sooo sehr mag und es vielleicht eine grosse liebe werden könnte.
das möchte ich ja auch nicht ausschliessen. denn für mich entwickelt sich liebe nach monaten, nicht nach wochen oder tagen.
ich saagte ihr, dass ich mich sehr bald mit dem thema vasektomie auseinandersetzen werde. sprich, im mai werden ich „ohne köder fischen“.
all das hat sie aktzeptiert.
ich sage es mal so, wie ich es momentan empfinde. sie schwärmt für mich (lebenserfahrung, aussehen usw. ihre worte). wenn ihr kinderwunsch aber in zwei jahren so starkt sein wird, dass sie ihn nicht mehr zurückhalten kann/möchte, wird sie mich für einen anderen verlassen. dessen bin ich mir sicher und bewussr,
aber was hält schon für die ewigkeit???
wir versuchen es miteinander.
ich möchte mich nochmals bei ALLEN bedanken, die mir hier konstruktive oder auch weniger vorteilhafte antworten gaben. alle an sich waren dem thema angepasst.
ich danke dir Karlson, du hast mich sehr in rührung versetzt.
nochmals danke an alle
gruss
M.