Kinder kennen keine kulturellen Unterschiede, wie können wir die Welt vereinen und zusammen Vielfalt mal positiv erfahren?

Macht dies bitte unbedingt bekannt:

1. Die folgenden Gesetze gelten für jeden, der sie gelesen und verstanden
    hat!
  2. Das Empfinden wahrnehmender Wesen ist positiv zu beeinflussen!
    (Aua ist doof!)
  3. Mutwilliges negatives Beeinflussen des Empfindens anderer wird in
    Zukunft durch zweimaliges Verursachen gleichen negativen Empfindens im
    ursprünglichen Verursacher bestraft, einmal um die Tat quasi zu
    neutralisieren und einmal um sie wie vom ursprünglichen Verursacher
    angestrebt ins Dasein zu integrieren.
    ( Jeder hat eine 2.Chance und Warnung und Aufklärung verdient, aber dann
    keine 3.)
  4. Man darf leben oder sterben, die Entscheidungsgewalt obliegt dem
    Körpereigner. Die Möglichkeit muss von der Gesellschaft je nach
    wissenschaftlicher und industrieller Kapazität geboten werden!
  5. Alle Wesen sind Bürger der selben Nation!

Ich wette, wenn Dir endlich mal einer erklärt, was Du für ein böser Mensch bist, wirst Du ganz lange ganz traurig.

Schöne Grüße

MM

2 „Gefällt mir“

Hallo und Gute Besserung!

Ich wollte die MODs bitten, den Beitrag in den Bereich Plauderei einzustellen, aber die entsprechende Bitte wurde mit einem SW-Fehler abschlägig beschieden.

Nun denn:

1. Wie gedenken Wuffi79 diese Deklaration von eigenen Gnaden in der Realität zu verwirklichen?
  2. Aus Punkt 3 entnehme ich, dass ein Mörder, Totschläger, grob fahrlässiger Körperverletzer mit Todesfolge auf ebensolche Art dem Ungemach des Ablebens ausgesetzt wird. Zudem wird er nachfolgend ein zweites Mal exekutiert. Ist er dann zuvor schon richtig tot oder wird er nur so halbtot gemacht?
  3. Sofern ich Dir zum Ausdruck brächte, dass Dein Vorschlag völliger Stuss ist:
    3.1 es macht nicht Aua bei Dir. Okay, dann wäre es schadlos.
    3.2 es macht Aua bei Dir im Gemüt, schlicht oder nicht oder einfach oder so. Wie wollte man mir dann Aua in meinem Gemüte machen?
  4. Falls ich mit Vorsatz Deinen Wauwau abmurkse, selbst aber keinen hätte, den man abmurksen könnte: Anhand welcher sehr, sehr einfachen Skala (man will ja niemanden überfordern) sollte Ausgleich geschaffen werden? Schenkt mit jemand zuvor einen Hund, damit jemand anders ihn ausgleichend um die Ecke bringen kann?

Ich werde es verheimlichen!

vdmaster

Du bist sooooo fies zu mir :sob:!!!

Ganz doll arg traurig
vdmaster

1 „Gefällt mir“
  • Und sonst so? Wie geht es der Gemahlin, dem Wauwau, was macht die geschätzte Verdauung?

MM

Ja heul nur!

Ich habe vor deinem Artikel nur Bahnhof verstanden und somit wäre ich unter Punkt 1 gefallen, verstehe ich nicht also betrifft es mich nicht!
Aber du…aber DU musstest den Schmonzes verständlich machen!!! :cry:

1 „Gefällt mir“

Mutwilliges negatives Beeinflussen des Empfindens anderer wird in
Zukunft durch zweimaliges Verursachen gleichen negativen Empfindens im
ursprünglichen Verursacher bestraft, einmal um die Tat quasi zu
neutralisieren und einmal um sie wie vom ursprünglichen Verursacher
angestrebt ins Dasein zu integrieren.

Auge um Auge macht die ganze Welt blind.
Das macht die Welt nicht besser, sondern schlechter.

Hallo Markus,

da ist es ja praktisch, dass sich unsere Spezies seit einigen zichtausend Jahren erfolgreich damit beschäftigt, eben nicht „der Natur“ ausgeliefert zu sein und dass sie im Lauf dieses Kampfes u.a. auch rausgekriegt hat, dass die Natur nur dann irgendetwas oder jemanden bevorzugen könnte, wenn sie die Fähigkeit, zu unterscheiden und zu bewerten und einen Willen hätte.

Und zum guten Glück reicht der Verstand der Art Homo sapiens sapiens auch dafür aus, Darwins Erkenntnisse von den kläglichen ideologischen Verwurstungen zu unterscheiden, die sie erfahren haben und derzeit verstärkt wieder erfahren.

Schöne Grüße

MM

1 „Gefällt mir“

Eine korrigierte Version: „Wie rettet man die Welt, und wem nützt das?“

Ich bin in Strafsachen nicht so hart wie die Behörden. Außerdem will ich Leute aufklären und warnen, erklären warum sie Rache verdienen würden und es beim würden belassen.

In meinem Facebook-Account steht: "Man könnte die Natur als grausam betrachten, aber Tiere sind strohdoof und Menschen können lernen, Menschen sind im Prinzip eine Art Affen.

Wo bist du? Hast du dich versteckt? Schlage niemals einen Baum, dann klopfst du auf Holz! Wer Rache will, kann nie in trübem Wasser fischen.

Ich wünsche euch alles Gute, ich will jetzt sterben, auch wenn es Hoffnung geben sollte.

gut gemeint ist das gegenteil von gut. was man hier wieder deutlich erkennen kann.

völlig undurchdachter kinderkram, das ganze. unausgegoren wie ein federweißer.

Nur weil man jemanden nicht gerecht bestrafen kann, heißt das aber doch nicht, dass er seine gerechte Strafe nicht verdient hätte, oder? Ich gebe zu, dass man die Gersetze nicht als Plan für eine komplette neue Weltpolitik nutzen kann, aber vielleicht entwickelt sich die Verbrechensrate gegen Null. Und sonst kann man die Täter wenigstens guten Gewissens bestrafen, die Welt ist wortwüstlich verrwirrend, wenn ich wiedergeboren werden würde, würde ich das Selbe tun, das ist nicht das Gleiche.

Über die Widergeburt würde ich mir noch einmal ernsthaft Gedanken machen…so als
kleiner Fisch im Ozean,der gerade von einem Hai gejagd wird…grinz

Wer wird denn da gegen wen geboren (gebohrt?) ?

Sorry, nichts für ungut. SCNR.

Siboniwe

Bin ich den Schwarm?

ja,bei der letzten Re-Inkarnation ist nämlich anscheinend das Gehirn hängen geblieben…g

Wo es: „Bin ich dein Schwarm?“, heißen sollte und: „Bin ich den Schwarm?“, heißt, muss man fragen ob es: „Sind wir der Schwarm?“, heißen müsste.