also wenn ich das richtig verstanden habe geht es dabei um Autorennen (mal ganz einfach ausgedrückt), warum machst du nicht ein yu-gi-oh Ausbildungslager, soll heißen allerlei Wettspiele mit Bobycar, Fahrrad und Roller (im Winte mit selbstgebastelten Pappautos zum Umhängen) mir fallen dabei folgende Spiele ein
-
Stopptanzen auf Fahrzeuge: Musik ertönt alles fahrt, wenn die Musik aus ist darf man sich nicht mehr bewegen.
-
Bei bestimmten Geräuschen bestimmt Tätitkeiten ausführen,
Hupe ertönt ----> Garage aufsuchen (unter dem Tisch, Rutsche)
Trommeln -------> Autos rasen durch die Gegend
etc
3 Über Hindernisse fahren
-
Du hängst in der ganzen Wohnung unterschiedliche yu-gi-oh Bilder hin und fragst nun wo welche hängen (Aufmerksamkeit für die Umwelt ist wichtig für ein gelingen des Rennen)
-
Ich weiß nicht ob es auch Waffen gibt sonst kannst du auch Treffspiele (Tischtennisbälle in Eimer) etc machen, auf den Bällen können ja kleine yu-gi-oh Aufkleber geklebt werden.
Basteln vielleicht ein kleines Auto das am Seil geknotetist und man es auf eine Papprolle aufrollen muß
Experimente wann fährt welches Auto am besten. Holz, Steinplatte, was passiert wenn man die Holzplatte mit etwas beklebt (Sand, Steine, Äste etc was gerade da ist)
jetzt fällt mir nichts mehr ein, ich hoffe das ich dir helfen konnte ich habe leider wenig Ahnung von yu-gi-oh da meine Kinder mich damit verchont haben (Gott sei dank)
Also viel Spaß bei dem Geburtstag