Kinderschuhe von 'See Kai Run'

So liebe WWWler,

haben heute die Schuhe erhalten. Die Verarbeitung ist super, das Leder sehr weich und die Sohle hat ein gutes Profil ist aus weichem haftenden Gummi und unsagbar biegsam. Die Schuhe fallen ca. eine halbe Nummer kleiner aus, als angegeben ist und entsprechen der Weite M.

Sie sind geeignet für Kinder die schon laufen können, für Beginner die noch durch die Gegend wackeln finde ich zumindest die Sandalen nicht ausreichend Halt gebend - da sind andere Sandalen und Halbschuhe stabiler - wie es mit den höheren Schuhen dieser Marke aussieht kann ich mangels Ware nicht sagen.

Wir haben die Sandalen unserem Krümel zum Test angezogen - er ist sogleich los gewackelt und hat sich in dem leichten Schuh wohl gefühlt. Der Schuh kann einfach angezogen werden. Ich finde vom Design her sind sie eine schöne Alternative zu Bärchen und Co, wenn es etwas klassischer sein darf und man mal schön mit dem Kind weg gehen will.

Gruß,
Alexandra

Und was ist Deine Frage? (owt)
=^…^=

Hallo Alexandra,

vertritts Du als Unternehmsberaterin die Firma und das soll jetzt Werbung sein? Oder wie soll man das jetzt verstehen?

Gruß Momi

Weiter unten hatte ich eine Frage zu dieser Firma gestellt und niemand konnte mir antworten. Der Vollständigkeit halber habe ich daher hier noch meinen Eindruck von den nun blind bestellten Schuhen rein gestellt. Kann mir gut vorstellen, dass irgendwann auch anderen Eltern diese Marke über den Weg läuft, bzw. auch andere Eltern mit Kleinkindern irgendwann das Angebot welches aktuell auf dem Markt existiert nicht mehr sehen können. Aktuell tummeln sich ja doch einige Eltern hier mit Babys und Kleinkindern.

Wollte Euch also nur an meinem neu gewonnenen Wissen teil haben lassen.

Gruß,
Alexandra

Kinderschuhe
Hallo Alexandra

Wollte Euch also nur an meinem neu gewonnenen Wissen teil
haben lassen.

Nichts für ungut, aber Eltern, die ihren Kleinkindern aus „modischen“ Gesichtspunkten Schuhe im Internet bestellen, müssten zur Strafe eigentlich den ganzen Tag in zu engen oder zu weiten Gummistiefeln rumlaufen.

Tu deinem Kleinen, seinen Füßen und seinem Knochenapparat das nächste Mal einen Gefallen und gehe in ein richtiges Fachgeschäft und such dir eine Verkäuferin die Ahnung von Kinderschuhen und Füßen hat. Dann lass die Füße genau vermessen und dich beraten, welch eine Art Modell für ihn in Frage kommt (echte Fachverkäuferinnen können sehr genau sehen, ob ein Fuß passt oder nicht, wenn ein Kleinkind darin herum läuft, auch wenn Größe und Weite soweit stimmen). Lass dich beraten, worauf es ankommt (Fersenpolsterung, Fußbett ja oder nein, Zehenschutz, Materialien etc.)
Das wiederholst du mindestens zweimal im Jahr.

Gruß
Marion

14 „Gefällt mir“

Hallo,

Weiter unten hatte ich eine Frage zu dieser Firma gestellt und
niemand konnte mir antworten.

Das UP ist schon im Archiv, aber du hättest das problemlos noch deiner eigenen Antwort hintendran hängen können. Dann würden es vielleicht nicht mehr alle finden, aber es wäre (vor allen Dingen aus Sicht des Archivs) an der richtigen Stelle.

Abgesehen davon halte ich es mit pendragon, dass Schuhe im Internet für Kleinkinder (die ja sowieso nicht richtig mitteilen können, ob ein Schuh passt oder nicht) bestellen nicht gefördert werden sollte.
Und zu den speziellen Schuhen: was sich da auf Website tummelt sieht ja ganz nett aus, aber das Angebot ist nicht großartig verschieden zu dem, was man in einem guten Schuhfachhandel angeboten bekommt (wo man die Schuhe vorher anprobieren kann).

Gruß
Elke

3 „Gefällt mir“

[MOD] Re^4: Kinderschuhe von ‚See Kai Run‘

Hallo,

Weiter unten hatte ich eine Frage zu dieser Firma gestellt und
niemand konnte mir antworten.

Das UP ist schon im Archiv, aber du hättest das problemlos
noch deiner eigenen Antwort hintendran hängen können. Dann
würden es vielleicht nicht mehr alle finden, aber es wäre (vor
allen Dingen aus Sicht des Archivs) an der richtigen Stelle.

Hi,

der ist nicht im Archiv, der wurde ins Modebrett verschoben und wären hier nicht schon ein zwei gute Antworten, wäre ich mir bei diesem auch nicht sicher wo er letztendlich landet.

Viele Grüße
MeToo Moderator mit

Hallo Me,

der ist nicht im Archiv,

Er steht aber hier unten und ist mit einem roten gekennzeichnet.
/t/erfahrungen-mit-schuhen-von-see-kai-run/5080188
Auch im Archiv steht er im EuK-Brett.
Oder interpretiere ich da jetzt total falsch?

Gruß
Elke

2 „Gefällt mir“

hallo alxandra

schön dass die schuhe passen.
du hast glück gehabt.
ich würde es aber nicht immer mache.
in meinem bekanten kreis ist eine mit zwei mädchen, sie ziehen nur marken sachen an kleitung, schuhe usw.
ich habe nichts dagegen aber es läuft schön ins geld.
klar kinder kosten viel aber es muss ja nicht immer marke sachen sein.
habe zwei jungs und es geht auch ohne marke sachen.

fg sally