Ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll. Ich geh auf die 30 zu. Ich hab ja schon seit längerem einen Kinderwunsch. Anfangs war das mehr „Ich könnt ja, aber vielleicht doch nicht…ne ich warte lieber“
Mittlerweile verfolgt mich das Thema überall. Es begann mit Babyträumen (so alle 2 Monate). Nun wird jedes Jahr irgendwer schwanger. Alle Freunde haben ihre Kinder, von 2-11 Jahren alles bei… Im Fernsehen ist ein wahrer Babyboom ausgebrochen (Angelina Jolie, Nicole Kidman, Jenny Lopez usw.usw.)
Unsere neue Nachbarin ist schwanger (und jünger wie ich)…hab das Gefühl, dass meine Uhr so laut tickt, dass ich schreien könnte.
Von den Sorgen, vertrocknete Eierstöcke zu haben, mal abgesehen… vielleicht kennt das ja zufällig jemand…die Angst, unfruchtbar zu sein.
Einen unbefristeten Job habe ich leider auch nicht. Ich habe einfach die Angst, dass ich mich von befristetem Job zu befristetem Job tingel und eigentlich nie der richtge Zeitpunkt kommen wird. Abgesehn davon, dass ich momentan auf eine Antwort warte für eine andere Stelle, weil mir dir jetzige keine Freude bereitet 
Mein Freund sieht das so: Eins könne er sich vorstellen, zwei eher unwahrscheinlich (obwohl ich Einzelkind scheiße finde
) Ich hab den Eindruck, dass er sich vor dem Thema drückt. Ihm ist wichtig, dass wir genug Geld haben, um überhaupt eins finanzieren zu können. Das ist ja auch vernünftig. Aber der richtige Zeitpunkt könnte nie eintreffen und dann bin ich so alt, dass ich mit 50 Jahren wahrscheinlich ein 10 jähriges Kind habe (was ich auch nicht möchte
)
Hab das Gefühl, dass ich Depressionen habe und zum Arzt müsste…ich würde auch am liebsten, aber keine Ahnung, ob ich den brauche
Aber irgendwie fehlt mir was zu meinem Glück. Habe zwar nen sehr lieben Freund, eine schicke Wohnung, Freunde…aber das macht mich irgendwie nicht happy. Keine Ahnung, obs am beschissenen Job liegt oder am nicht vorhandenenen Babyglück