ich hatte am 20.5eisprung, am 19.,20.und 21.5 ungeschützten sex.
ab 23.-25.5 dann rosa beige ausfluss und leichtes ziehen in unterleib-also einnnistung. 
war gestern beim frauenarzt,der sagte,es ist noch zu früh um was zu sehen,aber da sieht man flüssigkeit herum und d.ei ist weg(also eisprung hat in der zeit statt gefunden).
hab gestern wieder ungeschützten sex gehabt und heute blute ich leicht 
soll ich mir schwangerschaft „abschminken“?? 
hoffentlich nicht… 
danke für die antworten… Lg.J.
Liebe Jessica,
der Körper ist eine ganz komplexe Maschinerie. Dein Ausfluss oder Deine leichten Blutungen können so viele Ursachen haben. Hab Geduld und warte noch zwei Wochen. Dann lässt Du Dir beim Frauenarzt Blut abnehmen, um eine Schwangerschaft festzustellen oder auch auszuschließen. Nur er kann Dir die Sicherheit geben. Schwangerschaftstests sind nicht immer zuverlässig. Warte einfach ab und setz Dich nicht unter Druck. Das tut Dir nicht gut.
Ich wünsche Dir natürlich sehr, dass es geklappt hat. Aber wenn nicht, lass den Kopf nicht hängen. Nur wenige Frauen, die ganz normal empfangen können, werde direkt schwanger. Und die, bei denen es schwieriger ist, brauchen eben noch mehr Geduld.
Wenn Du aber nach dem 4. Zyklus immer noch nicht schwanger bist, dann würde ich mal die Hormone untersuchen lassen, falls Du das noch nicht getan haben solltest.
Ich kann Dir nur sagen, dass Ruhe und Geduld meistens dazu führen, dass es doch noch klappt. Wir haben heute 12-jährige Drillinge und ich musste - sogar MIT Hormonbehandlung - 2 Jahre warten, bis es geklappt hat.
Ich wünsche Dir viel Erfolg.
LG Petra
Hallo,
das kann alles und nichts heißen. Da heißt es nur Abwarten, vorallem Abwarten ob die Blutung stärker wird.
Drücke die Daumen das es geklappt hat.
danke liebe petra… ich hab noch hoffnung … 
danke moongirl für die antwort 
ich hoffe sehr,dass es geklappt hat ;=)
Hallo!!
Je mehr du dich unter druck setzt desto eher klappt es nicht. Und es ist wirklich noch viel zu früh um überhaupt was sagen zu können.
Wenn du keine weiteren Blutungen bekommst, warte noch mindestens 21 Tage, bis zu überhaupt was machst. Aber dann kannst einen Schwangerschaftstest machen, dann weißt du mehr.
Ich weiß, das ist nicht leicht…aber versuch es.
Lg Andrea
Da kannst Du leider nur abwarten!
Eine eventuelle Einnistung ist zu diesem Zeitpunkt nicht feststellbar.
Viele Grüße und viel Glück
hey jessica also für die einistung wäre es am 23 noch zu früh gewesen die wäre eher so um 28.5. es könnte eher ne eisprung blutung gewesen sein. hat der arzt was zu deiner schleimhaut gesagt ob sie gut aufgebaut ist oder so
hallo mandy… 
also mir hat der frauenarzt gesagt,dass d.eisprung statt gefunden hat und es konnte am 20.5sein ca. (so wie ich es gespürt hab am 19.5.
das ist 4tage danach…
er sagte auch,dass das ei weg ist jetzt und es aufm gutem weg ist richtung schwangerschaft…das da sich gerade was tut,flüssigkeit hat man gesehen…
und dass die einnistung 4-5tage danach sein konnte 
ich hab auch gegoogelt… die einnistung kann bis zu eine woche dauern … und ich hab immernoch so einmal täglich so kleine rosa beige blutung.
es sind bis jetzt keine tage…
also hoffnung ist noch da 
liebe jessica,
ich bin hp für psychotherapie und kümmere mich also eher um diesen bereich.
als tipp aber - temperaturmesseung am morgen ist eine gute methode zum feststellen der schwangerschaft. lies mal ein wenig darüber. wenn sie nicht mehr runtergeht (die temperatur) - dann ist es gelungen.
die andere seite ist, daß ich weiß, daß es immer schwieriger wird je angestrengter es „muß“ . deshalb kann ich nur empfehlen loszulassen von der dringlichkeit. das ist natürlich leicht gesagt, klar. es könnte helfen tiefer hinzuschauen warum es so dringend ist. vielleicht auch mit therapeutischer hilfe und gesprächen.
ich wünsch dir viel glück. alles gute.
y.e.
.
ja wenn du schwanger sein solltest ist ja auch die gebärmutter stärker durchblutet und da könnte es auch bei jedem kleinsten bisschen zb stuhlgang niesen geschlechtsverkehr zu leichten blutungen führen. hast du denn schon irgendwelche anzeichen?
hoffe selbst auch grad darauf das es geklappt hat 
hey,mandy 
also,heute hab ich geblutet…aber richt.blut…ich dachte schon,meine tage kommen.aber dann hats wieder aufgehört… :/ich kapiere nichts mehr 
ausserdem hatte ich mit mein.freund riessigen stress vor ca.30min,
hoffe nicht,dass es schluss ist 
bin am heulen… total unsicher von beide seiten 
hallo… 
danke für deine antwort…
wollte dir beschei geben,dass ich heute kurz eine richtige blutung hatte… und hab meine hoffnung schwanger zu werden fast wieder verloren… 
aber es blutet nichts mehr… 
bin total verwirrt.hab heute temp gemessen…hmmm. 36,7? ist nicht gerade hoch 
Echt? habt ihr euch wieder vertragen? Man muss ja nicht immer gleich schluss machen.wollt ihr beide ein kind?
wann wärst du mit deiner regel drann? am 2/3.juni oder… da lohnt sich ja leider en test noch nicht.
ja wie gesagt blutungen können durch alles mögliche ausgelöst werden. hatte jetz auch für 2tage blutungen aber nur ganz wenig, also für ne mens war es extrem wenig.war es denn bei dir richtig rotes blut oder eher altes dunkles blut?
moin,mandy… 
hab ganz schlecht geschlafen…
danke,dass du mir immer antwortest.
also bis jetzt keine blutung.
jemand hat mir geraten temp zu messen (angeblich,wenn es senkt,dann wars das mit schwangerschaft)…hab gestern und heute gemessen 36,7 . ob das gut ist?? will ich hoffen.
bis jetzt kam nichts von mein.freund…ja,es soll (sollte) ein wunschkind werden… 
ja,meine periode sollte ca. am 2.oder 3.kommen
ich kann mich nicht vorstellen,dass es jetzt meine tage waren,da ich immer eine woche lang sonst gescheide blutung hab.
und die blutung gestern war fast 1tampon voll mit bissl gewebe(ganz normales rotes blut) …aber danna nichts mehr…heute überhaupt nichts…lieben gruss.melde dich mal… cu.und schönen tag dir noch
liebe jessica,
ja, die temperatur sagt ganz klar, daß du gerade nicht schwanger bist. ein großer prozentsatz von „schwangerschaften“ geht ganz am anfang schon ab. oft ohne daß wir es merken. das ist normal. aber du willst ja ganz dringend schwanger werden. ich glaube wirklich,diese dringlichkeit steht dem im wege.dieser stress lädt nicht unbedingt ein kind ein zu bleiben.
wo wohnst du, vielleicht kenn ich in der gegend jemanden den ich empfehlen kann und wo du hingehen und unterstützung bekommen kannst, damit du etwas entspannter und gelassener mit dem thema sein wirst.es gibt so einiges auf der psychischen ebene was unterstützung geben kann.
herzliche grüße elke
hey jessica …
also zum thema temp messen. das nützt nur was wenn du das von anfang an deines zkluses gemacht hast. sonst siehst du ja keine veränderung in dem sinne. du musst das morgens machen wenn du noch im bett liegst denn schon die kleinste anstrengung( aufstehn) verändert die tempi. und du musst sie immer zur gleichen zeit und am besten im mund oder vaginal messen. alk stress zur kurzer schlaf medikamente… können die tempi beeinflussen. da gibt es uper tabellen wo du dann jeden tag deine werte und besonderheiten eintragen kannst. zb urbia.de oder mynfp.de. und wenn du das
wirklich machen möchtest steht dort auch nochmal alles dazu.
wie alt seit ihr beiden (also du und dein freund) eigentlich?. ich wünsch dir noch einen schönen abend
liebe grüße
hab aber vorgestern und heute auch so ein schuss blut an meine hösschen gehabt(also wenn ich meine tage hab ,blute ich richtig)…
( soll ich das mit schwangerschaft jetzt vergessen?
bin 32 und mein freund 33jahre alt…
hallo
ich wollte dir nur sagen,dass ich vorgestern und heute so ein schuss blut in meine hösschen hatte 
aber wenn ich meine periode hab,dann blute ich richtig und jeden tag 
bin jetzt verwirrt.
LG