Kinsland Distribution Ltd

Ich bin auf der suche nach günstigen Rasierklingen auf folgenden webshop gestoßen: http://www.kinsland.co.uk/de/

nun habe ich „Kinsland Distribution Ltd.“ mal gegoogelt, konnte aber leider keine Erfahrungsberichte oder ähnliches zu der Seite finden.

hat jemmand mit dem Shop erfahrungen gemacht?
sollte man von solchen shops besser absehen?

sorry da kann ich nicht helfen…

Leider keine Erfahrung mit den Jungs :smile:

Hallo,

ich hab ein wenig intensiver im Internet recherchiert und folgenden Hinweis bzw. Link für Dich:

http://www.companiesintheuk.co.uk/ltd/kinsland-distr…

Daraus geht hervor, dass das Unternehmen inzwischen seit es seinen angeblichen Stamm sitz in London hat, schon zweimal die Adresse gewechselt hat.

Im Berliner Telefonbuch sind sie auch nicht zu finden.

Ich wäre halt vorsichtig; andererseits: wenn Du mit PayPal zahlen kannst, ist das Risiko überschaubar.

Gruß Wolfgang

Hey!
Der Shop ist mir leider nicht bekannt !
MfG

FRAUD WARNING: Kinsland Distribution Ltd.
Hallo zusammen. WARNUNG!

Ich habe dort im März 2012 bestellt und auch überwiesen. Das Geld ist weg - trotz vieler Anfragen über einen Monat habe ich nicht eine einzige Antwort von jemandem aus dem Shop.

Ich tippe derzeit auf BETRUG (FRAUD)
Finger weg: die Klingen werden dadurch noch viel teurer!

Kenne ich leider nicht, lg

WARNUNG vor Kinsland
Vor einem Monat etwas bestellt und bezahlt und bis heute nichts erhalten. Auch keine Antworten auf Anfragen bekommen.

Ich habe am 31.03.12 bei Kinsland bestellt und den Rechnungsbetrag sofort überwiesen. Bis heute ist keine Lieferung erfolgt. Auf zwei Mailanfragen wurde nicht geantwortet. Das sieht nach betrügerischem Verhalten aus.
Also FINGER WEG von diesem Laden!

Habe dort auch Bestellt, und nach mehreren Anfragen per mail keine Antwort erhalten. Seit Gestern 24.04.2012 ist der Status geändert: auf Bezahlt und Versendet. Mal sehen was jetzt passiert (normale erfahrung bei DHL recht schnelle Lieferung)gebe Info ob die ware bis Ende Woche angekommen ist.

Lg Micha

Ich habe am 18.4.2012 bestellt und bezahlt. Bis 8.5. keine Ware und auf mails keine Antwort. Habe heute Strafanzeige angedroht.

Hallo,

ich habe auch schlechte Erfahrungen mit dem Shop gemacht.

am 6.4.12 habe ich bestellt.
am 10.4.12 wurde das Geld überwiesen.
vor einer Woche habe ich gemahnt, dass die Ware noch nicht eingetroffen ist.
heute nochmals.

Da sich die Firma überhaupt nicht meldet, denke ich, dass ich Betrügern aufgesessen bin.

27.4 bestellt, 30.4 bezahlt, 3 Mails ohne Antwort gesendet. Bestellstatus: warten auf Geldeingang. So wie hier geschrieben wird, ist die Kohle wohl futsch, wieder was dazu gelernt.

Habe am 27.4 bestellt, am 30.4 bezahlt, 3 Mails ohne Antwort gesendet. Bestellstatus: warten auf Geldeingang. So wie hier geschrieben wird, ist die Kohle wohl futsch, wieder was dazu gelernt.

Bloß nichts bestellen. Habe am 21.04. bestellt, E-Mails u. einen Brief hingeschickt, keine Antwort erhalten. Geld Weg, Ware nicht geliefert. Könnte mich in den A… beißen, da bestellt zu haben.

Hallo,

ich glaube das sind Betrüger. Habe auch bestellt und Betrag überwiesen. Es kommt keine Ware, also Finger weg.

Diese Firma scheint eine Betrügerfirma zu sein, die postalische Anschrift in Berlin existiert nicht, auf Mails wegen Lieferverzug wird gar nicht reagiert, Telefonnummern gibt es nicht - auf keinen Fall Geld überweisen oder sonstwie Vorkasse machen.
Werde Betrugsanzeige stellen - also: Finger weg!

• Am 17.5.2012 ORAL B Bürsten bestellt; Preis 32,99 Euro. Website erschien vertrauenswürdig, auch gut aufgebaut, doch keine Möglichkeit für Paypal gefunden (wünschenswert wegen Käuferschutz).
  • Am 22.5. mangels Möglichkeit der Paypal- oder Kreditkartenzahlung, auf das angegeben Konto BANDS Ltd. bei Royal Bank of Scotland (an sich ordentliche Bank) überwiesen.
  • Am 18.6. Lieferung angemahnt. Im Kapitel „Sendungsverfolgung“ der Website steht unverändert „Warten auf Zahlung“.
  • Heute (7.7.) erneut reklamiert. Hinweis auf Eintrag im Internet auf „Erfahrungsseiten“ (wie diese) und Fristsetzung 1 Woche. Danach rechtliche Schritte angekündigt (müsste in GB über associierte Kanzlei einer international tätigen deutschen Anwaltskanzlei erfolgen). Bin gespannt, wie’s weitergeht. Verdacht auf Betrug verstärkt sich.
  • Am 17.5.2012 ORAL B Bürsten bestellt; Preis 32,99 Euro). Website erschien vertrauenswürdig, auch gut aufgebaut, doch keine Möglichkeit für Paypal gefunden (wünschenswert wegen Käuferschutz).
  • Am 22.5. mangels Möglichkeit der Paypal- oder Kreditkartenzahlung, auf das angegeben Konto BANDS Ltd. bei Royal Bank of Scotland (an sich ordentliche Bank) überwiesen.
  • Am 18.6. Lieferung angemahnt. Im Kapitel „Sendungsverfolgung“ der Website steht unverändert „Warten auf Zahlung“.
  • Heute (7.7.) erneut reklamiert. Hinweis auf Eintrag im Internet auf „Erfahrungsseiten“ (wie diese) und Fristsetzung 1 Woche. Danach rechtliche Schritte angekündigt (müsste in GB über associierte Kanzlei einer international tätigen deutschen Anwaltskanzlei erfolgen). Bin gespannt, wie’s weitergeht. Verdacht auf Betrug verstärkt sich.

Hallo,
auch ich gehöre zu den Kinsland Geschädigten.
Leider bekommt man als Firefox-User derzeit (noch) keine Warnung über WOT. Da müssten noch mehr Leute ihre schlechten Erfahrungen mit dem Betrüger in einer entsprechenden Bewertung ausdrücken.
Eine andere Frage in diesem Zusammenhang: Welcher Stelle (Verbraucherschutz etc. ?)empfielt es sich, die Betrüger zu melden?
Mit Anwalt drohen kann man ja, aber bei 28 Euro wäre das, mit Kanonen auf Spatzen zu schießen.
Jedenfalls bin ich reingefallen und ich werde künftig keinerlei Vorkasse außerhalb von PayPal mehr leisten.
kdm