Kita verlangt Geld

Hi,

Du siehst hier einen Angriff? Das erklärt so manches.

Dazu sage ich nur eins und es wird meine letzte Antwort auf die bestimmt ellenlange Diskussion, die folgen wird:

Ob ich es gedacht, vermutet, empfunden oder sonstwas habe ist ganz allein meine Sache. Die sog. „ernstgemeinte, persönlicher Rat“ gehen mir mittlerweile so dermaßen auf dem Keks, daß das einzige was sie damit erreichen ist, daß ich mich auch noch aufrege. Und das gönne ich den „Wohlmeinender“ einfach nicht. Punkt.

Zur Begründung: Ich dachte Bärbel legt sich mit Simsy an, weil Simsy Sachen sagt, die ursprünglich von mir kommen. Das und sonst gar nichts wollte ich klar stellen. Habe ich mich getäuscht und es stimmt nicht? Umso besser. Aber den Rat lass mir recht kalt. Ich bin dabei mich anzugewöhnen, diese „Tipps“ gar nicht zu lesen.

Allerdings wenn ich Sachen lese wie „du wirst bestimmt recht haben das sie unterwegs trödeln“ und dann mehrere Aufrufezeichen, ist es für mich durchaus ein Zeichen dafür, daß jemand, milde ausgedrückt, etwas aufgeregt ist. Und diese Gefühle so zum Ausdruck bringt.

Mehr habe und werde dazu nichts sagen.

Gruss,
Helena