hallo… ich weiß das die frage schon oft gestellt wurde, habe auch schon ewig nach antworten gesucht, hab aber leider keine direkte antwort gefunden.
wir seit 2 wochen einen kleinen kater. er ist 10 wochen alt. jaa ich weiß mit 8 wochen war er zu jung zum abgeben, aber er war ohnehin ohne mutter, und hätte ich ihn nicht genommen, wäre er 100% gestorben…
also er kam hier an und war stubenrein. seit einigen tagen allerdings pinkelt er überall hin wo es weich ist und heute auch im bad unters (menschliche) klo.
er versteht sich super mit der großen katze, sie spielen viel, und er sucht ständig ihre nähe.
komischerweise geht er aber fürs große geschäft aufs katzenklo… was is da los mit ihm? kann das ne trotzreaktion wegen irgendwas sein? er war krank und musste 1 woche tägl. zum tierarzt und bekam spritzen und sie mussten fieber messen. kann das sein „dank“ sein? bekommt er zu wenig auferksamkeit? markiert er revier? er kuschelt ja auch, also kommt an und legt sich hin. will aber meist auch seine ruhe haben, wenn man ihn streichelt beißt er nach kurzer zeit. und wenn man ihm im nacken streichelt fängt er so schreiend an zu mautzen und beißt.
kann mir bitte jemand helfen. wäre n traum ich bedanke ich im vorraus