Hallo… es war gerade mal wieder so weit…
ich hatte eine art klartraum der mich total aufregt und immer wieder auftritt… langsam nervt mich das und ich wollte mal fragen ob sich hier jemand mit dem bewußtseinszustand auskennt…
ich versuche ihn mal zu erklären…
ich liege im bett und denke das ich wach bin…
möchte die nachttischlampe einschalten neben meinem bett… sie bleibt aus… ich wundere mich (noch) was los ist … stehe auf (im dunkeln) versuche nen anderen lichtschalter der auch nicht funktioniert…
mir wird klar „verdammte scheiße nicht schon wieder, du träumst wieder diesen traum ohne ende“…
das gefühl dabei ist eine art hilflosiskeit und das „etwas“ macht über mich hat und das ganze kontrolliert (hab da in meinem kopf ein bild von einem dämon (auch schon im traum… ) der mir allerdings noch NIE begegnet ist wärend dem traum oder überhaupt)…
naja wie auch immer es geht weiter…
ich verzweifel und versuche irgendwie wach zu werden…
irgendwann machts peng und ich liege im bett… denke ich bin wach… möchte das licht einschalten … es bleibt aus… ohhh man … das ganze geht n paar mal so weiter… (gefühlte 10x in traumzeit ca. ne gefühlte stunde!?)
irgendwann wache ich auf… versuch das licht einzuschalten… nichts… ich flippe aus weil ich schon wieder nicht wach bin schlage nur noch mit den fäusten gegen die wände hinter meinem bett… spüre die schmerzen (durch die erfahrung von den träumen vorher weiß ich das ich damit die besten chancen habe wach zu werden)…
und zack … ich liege im bett versuch das licht einzuschalten … nichts
wieder mit den fäusten gegen die wand…
danach wie soll es anders sein… ich liege im bett versuch das licht einzuschalten … nichts
wieder mit den fäusten gegen die wand…
das ganze wiederholt sich dann noch n paar mal
und dann irgendwann…
ich liege im bett versuch das licht einzuschalten …
LICHT !!! es funktioniert … ich bin wach…!
trotzdem hab ich noch immer für 2-3min das gefühl beobachtet zu werden von diesem dämon…
ich brauch erstmal ne kippe und mir wird klar das dass alles schwachsinn is usw … leg ich mich wieder hin und träume was anderes…
aber eben war der wiederholungsprozess sowas von lange und nervig das ich mir gedacht hab ich schreib hier jetzt mal und möchte eure meinung hören darüber … vieleicht hat ja jemand tipps woher sowas ausgelöst bzw entstehen kann…
würde mich freuen
mfg