Klau-Katze

Hallo!
Wir haben unsere 8 monate alte Katze umgetauft.
Von Paula in Schnitzelchen.
Naja, man sollte das Schnitzel auch nicht nachts auf dem Küchentisch auftauen lassen.
Mahlzeit - Schnitzelchen.
Herrchen und Frauchen haben dafür einen Gemüsetag einglegt.
PiRo

Hallo!
Wir haben unsere 8 monate alte Katze umgetauft.
Von Paula in Schnitzelchen.

Hi PiRo,

nach Deiner Regel hätte unser Kater Suppenfleisch, Chili con Carne, Schinken, Rumpsteak ,(…) heißen müssen.
Die Katze: Vanillekipferl, Käsekuchen, …

Also wir sind dann lieber bei den alten Namen geblieben.
Oder bist Du schon mal des Nachts im Garten herumgerannt, und hast „Suppenfleisch, komm endlich heim!“ gerufen ? :smile:))

Und Gemüsetag ist gesund!

Viele Grüße
HylTox

Tierische Namensgebung
Hallo,

das erinnert mich doch an meine Schwester, die kurzzeitig überlegte, ihre drei Ziegen „Himmel“, „Arsch“ und „Zwirn“ zu taufen. Sie meinte, es wäre doch nett, lautstark fluchend auf der Weide rumzurennen. Nein, sie hat’s denn doch nicht getan und heute hören sie auf die klangvollen Namen Pit, Schröder und Toni. (c:

Grinse-Gruß vom
Sams

tomatensalat
… so hätte dann eine meiner klaukatzen geheissen *lol*
und danach: schwefelchen oder vielmehr AusgeburtDerHölle *ggg*, nach den ‚abgasen‘ zu urteilen
muschel *g*

Hallo!
Danke für die nette Antwort.
PiRo

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Hallo!
Auch für die nette Antwort danke.
PiRo

… so hätte dann eine meiner klaukatzen geheissen
*lol*
und danach: schwefelchen oder vielmehr AusgeburtDerHölle
*ggg*, nach den ‚abgasen‘ zu urteilen
muschel *g*

Halo
Danke für die lustige Antwort
PiRo

Namens-Umentscheidung
Hallo!

Unsere beiden schwarzen Kater sollten eigentlich Lancelot & Ivanhoe heissen…nachdem sie dann aber in ihrer ersten Nacht bei uns das komplette Arbeitszimmer „renoviert“ haben, tauften wir sie spontan um in

Satan & Luzifer

=^…^=__^

Gruß,

Myriam

Hallo Rolf!

Irgendwo in unserer Nachbarschaft gab’s mal jemanden der seine Lebensmittel zum Auftauen nachts auf die Fensterbank legte. der Kater unserer Nachbarin brachte daraufhin einen Schweinebraten und eine Packung Gemüse nach hause. :o)

Gruß

Tomcat

Hi
Ich dachte bisher, nur Hunde würden apportieren.
Guten Appetit
PiRo

Hi
Danke für den Hinweis.
Unsere Katze muß noch Haftpflicht versichert werden.
Renovierung beim Nachbarn kann teuer werden
oder, wenn beide Solo sind heiratet man.(Das aber nur im äußersten Notfall)
Gruß
PiRo

apportieren
Hi,

das dachte ich auch… aber unser Kenny (1 Jahr alter Kater)
apportiert besser als ein Hund. Wenn er in Spiellaune ist
bringt er mir einen Ball o.ä. und ich darf ihn dann
stundenlang wegwerfen, damit er ihn mir bringen kann…
:wink:

Steffen

Hi,

naja so ein Gemuesetag ist doch auch was feines, schliesslich sind nicht wir sondern die Katzen die Fleischfresser *gg*.
Eine meiner Katzen mopst auch alles, was nicht niet- und nagelfest ist, aber nach Fleisch… Fisch… Kaese…Kuchen…Kartoffelchips duftet :smile:)
Sie hat nun ihren Spitznamen „Sushi“ weg, weil sie auch unheimlich auf rohen Fisch steht *gg*.

Gruss Rahja

hallo,

ich dachte auch nur Hunde apportieren, bis Kater Moriz in mein Leben kann.
Auch ich kenne das Werfen von Mäuse, Bälle, Stöckchen stundenlang und wieder auf Sofa gelegt zu bekommen.
Meine Nachbarn unter mir sind mittlerweilen das Gehopse während der TV-Zeit schön gewohnt.
Meine anderen zwei Katzen machen das aber nicht, nur er.
Es ist witzig mitanzusehen und ich wundere mich, daß ich noch keinen Tennisarm bekommen habe.

beste Grüsse
Sonja

*g* is doch ein lieber kater, denkt sogar ans frauchen *ggg* und bringt nicht nur für sich nen braten mit, frauchen hat offensichtlich auch einen gemüsetag zugedacht bekommen *lol*
muschel

Hi,

unser großer Kater (1,5 Jahre) apportiert meine Haargummis immer… und wenn ich es nicht wieder wegwerfe, damit er es holen kann, ist er beleidigt :wink:.

Haargummiwerfende Grüße,
Ti4n4

apportieren - die vierte
Hai

meine Katze kennt eine Variation: sie wirft kleine Dinge vom Tisch, (Radiergummis, Feuerzeuge…) springt hinterher und erwartet, daß man (also ich) den Gegenstand wieder auf den Tisch legt, damit sie wieder auf den Tisch springen und runterwerfen kann. Sollte ich den Kleinkram nicht wieder hochlegen, springt sie trotzdem wieder auf den Tisch und wirft dann eben die nächst-größeren Gegenstände runter (Tassen, Aschenbecher…) - ääähhh, kann es sein, daß sie mir das Apportieren beigebracht hat???

greetz vom Büchsenöffner
Sibylle

hi sibylle,

ääähhh, kann es sein, daß sie mir das
Apportieren beigebracht hat???

*ggg* no comment *dummdidumm*
muschel, angelerntedosenapportiererin *ggg* LOL

*in die luft gugg, pfeif und nix mehr sag*
muschel
ups… meine katze blökt, ich muss mal wieder ne dose apportieren… schüüssssssss und wech

Hallo,

noch ein Tipp:

achte darauf, dass du kein rohes Schweinefleisch (Schnitzel, luftgetrockneten Schinken, Salami etc) herumliegen laesst.

Ungekochtes Schweinefleisch kann (sehr selten) den Erreger der Aujetzkischen Krankheit (Pseudotollwut) enthalten (für Menschen ungefährlich).
Dieser ist absolut tötlich für Katzen und Hunde.

Gruss, Niels

Hallo!
Die Katzen meiner Freundin heißen Whiskey, Brandy und Cherry…
Weiterer Kommentare enthalte ich mich wohl besser…

Grüße,

Marcus