Klebeknöpfe als Befestigung für Eyeliner und Lippenstifte

Hallo liebe Community,
vielleicht kann mir ja jmd. von Euch helfen…

Ich suche schon ziemlich lange nach Klebeknöpfen, deren Klebeflächen einen Durchmesser von 5 -10 mm haben.

Schaut Euch mal bitte das Foto an.

Die Klebeknöpfe nutzt man bspw., um einen Lippenstift oder Eyeliner an ein Schlüsselband zu befestigen, um es dann um den Hals tragen zu können.

Leider finde ich im WWW nur Klebeknöpfe ab 20 mm. :-/

Heißen die vielleicht doch anders?
Kennt jmd. zufällig einen Händler, der diese verkauft?

Über jede Hilfe, die mich bei meiner Suche weiterbringt, freue ich mich :smile:

LG

Anmerkung: Verschoben nach „Malen, Basteln & Handarbeit“
Drop Dead Diva, Mod

Moin,
google nach
Klebepads rund
bringt diverses, u.a. das hier hervor
https://www.bastelstube-michaelis.de/product_info.php?info=p5508_3d-klebepads-2mm--rund----9mm---64-stueck-schwarz.html

HTH
J~

Huhu,
danke für Deine Antwort;
allerdings suche ich nicht nach den Pads sondern nach dem Aufsatz mit Öse - dieses schwarze Teil,
an dem der Karabiner befestigt wird :-/

Hatte bereits Google nach „Klebepads“ gefragt.
Diese Klebedinger zu finden, ist also nicht mein Problem.

Achso du meinst die KlebeÖSEN. Sag das doch gleich :smiley:

J~

Au-weia…also irgendwie sah ich den Wald vor lauter Bäumen nicht.
An den Suchbegriff „Klebeösen“ hab ich gar nicht gedacht.
:sweat_smile:

Konnte bereits das hier finden; aber evtl. gibt´s ja noch was Besseres:

Danke Dir- ein sehr guter Hinweis! :blush:

Es gibt noch einen besseren Suchbegriff, Klebeknopf mit Öse. :wink: Z. B. so etwas:

Ich bin darauf allerdings erst durch den Gesprächsablauf gekommen. :smiley:

Ach so, ich habe jetzt noch die Details gelesen:

Denn das in deinem Bild sah größer aus. OK, ich suche weiter. :smiley:

1 Like

Dankeschön :slight_smile: Es hat sich geklärt. Ich hab die „Platten mit großer Öse“ gekauft, den Deckel des Eyeliners durchbohrt und ne Schraube reingedreht. Weiß nicht, obs der beste Weg war; aber es hält nun bombenfest :slight_smile: