Kleidung Boxkampf

Hallo,
mein Freund und ich haben Karten für den Klitschko-Kampf im März. Nun meine Frage: Was ziehen wir an?
Wie die Promis in der ersten Reihe aussehen, weiß man ja aus dem Fernsehen. Aber was ist mit den Leuten auf den billigen Plätzen?
Ich dachte an: schwarze Stoffhose, schwarze Schuhe, Bluse, Haare hochgesteckt.
Ist das ok?
Oder was würdet ihr mir (25) und meinem Freund (27) raten?
Vielen Dank schon mal im Voraus,
Katie

Hi!

Es ist eine Sport veranstaltung, also zieht an, was Ihr immer anzieht.

Es gibt keinen Dresscode.

Die Promis sind etwas ähnlich wie die VIPs bei Fußballspielen - der Sport interessiert nur nebenbei. Die Fans stellen sich zum Teil sogar hin, um ihre Mannschaft zu unterstützen und kommen vor allem nicht ein viertel Stunde nach Anpfiff zum Platz… :smile:

Du wirst Dich wundern, wie viele Plätze ganz vorne während der Vorkämpfe unbesetzt sind.

Gruß
Guido

Hey,
klar weiß ich, dass es eine Sportveranstaltung ist. Ich will halt nur nicht auffallen, also weder over- noch underdressed sein.
Warst du schon mal beim Boxkampf? Also Jeans und Turnschuhe müssten auch drin sein?

Hallo du,

es ist wirklich „nur“ ne Sportveranstaltung - also geh ruhig in Jeans und Turnschuhen. Du wirst feststellen, so laufen dort fast ALLE rum und auch bei den „Promis“ gehts relativ locker zu :wink:

Also auch bei den „teuren Plätzen“ wirst du neben dem „Kleinen Schwarzen mit der Pelzstola“ Leute in Jeans sehen.

LG und viel Spaß

MrMOON

(Der in Jeans und Sweat-Shirt bei nem Henry-Maske-Boxabend war :wink:

Hi!

Warst du schon mal beim Boxkampf? Also Jeans und Turnschuhe
müssten auch drin sein?

Der letzte Kampf, den ich vor Ort besucht habe, ist zwar schon ein paar Tage her (November 2002 in Dortmund / Vitali Klitschko gegen „keine Ahnung“, KO in Runde 10), aber ja: Jeans und Turnschuhe war zumindest damals kein Thema.

Ich bin selbst in der fünften Reihe bei Rocchigiani ./. ??? (Karten waren ein Geschenk) mit Jeans, T-Shirt (Iron Maiden) und Turnschuhen nicht sonderlich aufgefallen…

Gruß
Guido

Ja vielen Dank für eure Hilfe. Dann brauch ich mir darüber wenigstens keine Gedanken mehr machen und kann das Spektakel einfach genießen!

Ja vielen Dank für eure Hilfe. Dann brauch ich mir darüber
wenigstens keine Gedanken mehr machen und kann das Spektakel
einfach genießen!

Maht das!

Viel Spaß - und ein Tipp: Schaut Euch auch die Vorkämpfe an, die sind gerade bei Klitschko-Kämpfen meistens interessanter, weil länger, und die Nachwuchsleute haben Publikum verdient :smile:

Gruß
Guido

Ja auf jeden Fall. Wir wollen pünktlich bei Einlass da sein!