Guten Tag,
Hmm also ich bin 15 jahre alt und bin ca 1,68 groß.(wiege 50kg)
da ist auch mein erstes Probleme. Ich möchte unbedingt zunehemen.(Am besten natürlich durch muskelmasse)
Bei mir sieht man sehr viele knochen z.B. Rücken, schultern oder brust. Das möchte ich auch weg bekommen.
Ich spiele seit 9Jahren Fußball doch selbst an den beinen habe cih kaum muskeln obwohl ich regemäßig zum training und zusätzlich ncoh laufen gehe(mit gewichten). Also denke cih ist es bei mir schwer Muskeln aufzubauen, oder ernähre ich mich nur falsch?
wäre sehr nett wenn mir jemand tipps geben könnte um diese Probleme los zuwerden.
da dir anscheinend training von zuhause aus nichts bringt gibt es nur die möglichkeit ins fitnessstudio zu gehen. dort kriegst du auch einen persönlichen, auf dich zugeschnitten trainingsplan. ( ausser du gehst in die erst beste bruchbude xD )
hauste pokerface04
Hallo!
Ein paar Tipps meinerseits:
- Lass dich beim Arzt durchsuchen, vielleicht hast du irgendeine Über/unterfunktion und kannst deshalb nicht zunehmen
- Versuchs mit einer eiweisreichen Ernährung zum Muskelaufbau
- Wenn du Krafttraining machst, geh in ein Studio in dem es qualifiziertes Personal geht
- Lass dir auf keinen Fall!! irgendwelche Muskelaufbaupräparate geben. Annabolika u. co. könnten in deinem Fall zwar vielleicht helfen, aber ob du dafür Impotenz usw. in Kauf nehmen willst???
- Überleg dir, ob du deine körperlichen Merkmale nicht für dich einsetzen kannst. Mach Kampfsport, am besten was fernöstliches, da kommt es nicht so auf die Kraft, sondern auf die Technik an.
- Versuch ein bisschen an deinem Selbstbewusstsein zu arbeiten. Klein, schwach und dünn…Nenn dich einfach durchtrainiert und schlank
Gruß, David
Guten Tag.
Hmm also ich bin 15 jahre alt und bin ca 1,68 groß.(wiege 50kg)