Nun, es wurde bei mir Diagnostiziert. Leider, aber lässt sich nicht mehr ändern. Die eigentliche Behandlung ist Abgeschlossen, es juckt aber nun nach einer Woche immernoch stellenweise. Nicht mehr so schlimm wie vorher, ich kann wieder schlafen, aber es juckt. Kann es eine Neuinfektion sein? Hilft das stellenweise heiß Abduschen beim abtöten? Ich meine so im Bereich von 60°C, wie man die Wäsche „Abkochen“ soll. Danke schonmal.
Nun, es wurde bei mir Diagnostiziert. Leider, aber lässt sich
nicht mehr ändern.
Es gibt Schlimmeres.
Die eigentliche Behandlung ist
Abgeschlossen, es juckt aber nun nach einer Woche immernoch
stellenweise. Nicht mehr so schlimm wie vorher, ich kann
wieder schlafen, aber es juckt. Kann es eine Neuinfektion
sein?
Das können wir hier nicht beurteilen. Aber ich würde vermuten, dass die Haut einfach gestresst ist und es deshalb weiterjuckt. Du schreibst ja selbst, dass es kein Vergleich ist zu vorher.
Hilft das stellenweise heiß Abduschen beim abtöten? Ich
meine so im Bereich von 60°C, wie man die Wäsche „Abkochen“
soll. Danke schonmal.
Bevor du das Viechzeuch abtötest, verbrennst du dir die Haut.
Geh zurück zum Hautarzt. Der kann 1. beurteilen, ob es sich weiterhin um Scabies handelt und 2. dir etwas Hautberuhigendes geben, wenn ich recht haben sollte.
Sangoma
Naja, die Tierchen haben kleine Gänge in deine Haut gegraben, wen würde es da nicht jucken? Juckt ja bei mir schon nur beim Lesen.
Krätze kriegen ist keine Schande, nur behalten!!
Kriegt man recht schnell und kann jeder kriegen! geh nochmals zum Hautarzt. Entweder ist es noch nicht ganz ausgeheilt oder die Haut ist gereizt. Auf jeden Fall nochmals abklären lassen.
Ist Kleidung und Bettwäsche desinfiziert? adurch evtl. Neuinfektion!
nach meiner erfahrung juckt es noch bis zu ein paar wochen weiter, da durch die behandlgung die haut arg strapaziert ist und erst wieder abheilen muss.
geh zum hautarzt und lass nachsehen, ob eine reinfektion stattfand oder ob es weg ist. ist auch wichtig, weil ansteckend! dann soll er dir was für die haut verschreiben oder empfehlen.