Kleine geschenksideen für Freund

Hallo zusammen,

ich suche nach vorschlägen für kleine geschenksideen (oder auch mal größeren) für meinen Freund.
da er mir öfters etwas einfach so mitbringt (blumen etc.), möchte ich mich mal n’bisschen revanchieren, hab’ aber keine so großen einfälle…
hat vllt jemand vorschläge oder ne idee wie ich ihn sonst mal einfach mal so überraschn könnte…
also nicht zwangsläufig ein geldgeschenk…

DAnke schon mal
lg Mascha

Hallo,

vielleicht ist hier was dabei:
http://www.jochen-schweizer.de/

Gruß,
Woody

Hallo Mascha,

wenn du einkaufen oder sonst wo bist und etwas entdeckst, dann ist es doch schön!
Aber nun auf „Krampf“, nur weil er dir ab und zu etwas mitbringt, ist nicht so doll.

LG Manu

2 Zeilen drüber bist du im passenden Brett…

es ging um ‚kleine‘ Geschenke… owT
Hallo,
es ging um mitgebrachte Kleinigkeiten…

vielleicht ist hier was dabei:
http://www.jochen-schweizer.de/

Was sind denn dann für Dich große Geschenke?
Irritiert,
Finjen

Hallo, mascha,
wie wäre es mit einem versilberten Bilderrahmen mit einem gemeinsamen Foto? Oder du stellst ein kleines Gutscheinbuch her. Gutscheine über: 1x Eis essen gehen, Massage, Kopfkraulen, sein Lieblingsessen kochen, … eben ein paar Sachen, die er gerne mag/macht und die nicht viel kosten.

Hallo,

Was sind denn dann für Dich große Geschenke?

die sind natürlich auch dabei.
Ich würde mich z.B. über „Hubschrauber selbst fliegen“ für 350.-Euro tierisch freuen.

Aber auch eine Quad-Tour für 35.- macht sicher Spass, oder Kart fahren auf der Straße.

Ob das für Dich „große“ Geschenke sind, musst du selbst beurteilen. Die finanzielle Schmerzschwelle liegt bei jedem unterschiedlich hoch.

Gruß,
Woody

Sei…
…nackt, und hab’ Bier da.

SCNR

Hallo,
Slip für Ihn oder Dich.
Kino,Essen,Schnukereien,Schlüsselanhänger,Bild von dir,Schnukerdose mit Namen.Handytasche.

Hallo, Mascha,
geh einfach m it offenen Augen durch die Welt, und wenn Du bei irgend etwas denkst: „Das könnte ihm gefallen.“ oder „Da hätte er Freude dran.“ dann nimmst Du es mit und schenlst es ihm - egal ovb es ein hübscher Stein ist oder ein buntes Schneckenhaus oder was auch immer.
Ein solches Geschenk soll doch eigentlich nur sagen" Du, ich hab an Dich gedacht!"

Gruß
Eckard

Empathie ist gefragt
Hallo Mascha,

ich suche nach vorschlägen für kleine geschenksideen (oder
auch mal größeren) für meinen Freund.

das kann Dir Dein Freund am besten sagen. Aber da Du ihn nicht direkt fragen kannst/willst, ist Empathie gefragt. Hör genau hin, was er so sagt, was er er so mag und wobei er leuchtende Augen, spitze Ohren oder spitze Zähne kriegt. Das sind dann Sachen, über die er sich freuen wird.
Wir können das nicht.

Gandalf

*urgs* damit wärst du meinen Partner sozusagen Stantepede los (zum Glück - mit einem Mann der sich über so etwas freut, hätte ICH ein nicht nur ein Problem) :-\

gibt es etwas sexuelles was er gerne mal machen würde(ausser Anal)was du nicht so gerne machst(Sex am Tag oder so)?
dann lass ihn nach Hause kommen und sag ihm bei seiner Lieblingssendung dass er mal schnell ins Schlafzimmer kommen soll etwas aus dem Schrank holen
entweder im Schrank oder besser ausserhalb empfängst du ihn im Höschen/Strapsen/sonstwie sexy…
alternativ wenn er nachhause kommt…halt wenn er nicht damit rechnet…

hi und danke euch allen für die ideen und vorschläge…

glg Mascha