Klettwitz, Lausitzring

Hallo,

eine Freundin von mir möchte vom 16-19.06.2005 zum Lausitzring, weil da 2 Konzerte sind. Nun benötigt sie dafür eine Unterkunft.

Sie sagte mir, dass dies nicht unbedingt komfortabel sein muss. Es reicht ihr ein Bett, Toilette und Dusche. Günstig soll es allerdings sein. Wobei sie mir keinen Preis nennen konnte.

Sie fährt wohl nicht mit dem Auto hin. Von daher muss dies zu Fuß erreichbar sein oder wenigstens mit den öffentlichen Verkehrsmitteln oder so.

Weiss jemand was ?

Danke.

Vanessa

… hast Du nicht viele Freunde …" :wink:

Hallo Vanessa!

Versuchs mal hier

Fremdenverkehrsamt des Landkreises Oberspreewald-Lausitz
Kirchplatz 8
D-01968 Senftenberg
Tel.: 03573 - 79 63 18
E-Mail: [email protected]

oder hier

Fremdenverkehrsamt am Lausitzring e.V.
Hauptstr. 1a
D-01993 Schipkau
Tel.: 035754 - 31 450
Fax: 035754 - 31 408
Mail: [email protected]

Soweit ich weiß, ist aber auch ein Zeltplatz im Eintrittspreis inbegriffen …

Und wenn Du noch zwei Eintrittkarten übrig haben solltest …
… ich schrei’ schon mal ganz laut: „Hier!“

Gruß, Hartmann.

Soweit ich weiß, ist aber auch ein Zeltplatz im Eintrittspreis
inbegriffen …

Danke ! Werde es dort mal probieren. Meine Freundin wollte wohl dort nicht auf einem Camping-Platz nächtigen. Sie brauch ein Bett und eine Dusche…sagte sie :wink:

Und wenn Du noch zwei Eintrittkarten übrig haben solltest …
… ich schrei’ schon mal ganz laut: „Hier!“

*lach* Leider nicht. Ich habe die Karten verkauft und die gingen weg wie warme Semmeln. Das war echt heftig.

Vanessa

Hi Vanessa!

*lach* Leider nicht. Ich habe die Karten verkauft und die
gingen weg wie warme Semmeln. Das war echt heftig.

Ja, ja. Ich war noch am 07.09. auf dem Konzert in Mannheim, dann haben wir ein wenig zu lange überlegt und bereits am 22.09. war der Lausitzring total ausverkauft. Inzwischen werden die Karten schon zu wahren Horrorpreisen gehandelt …
Jetzt bin ich aber schnell wieder weg, sonst verweist mich der Rolf noch ins Plauderbrett :wink:

Gruß, Hartmann,
noch 29 Stunden bis zum Abflug nach Süd-Thailand :smile: