Klimaputz Innen

Innenputze mit entsprechendem Anstrich um gesundes und angenehmes Klima in der Wohnung zu erzeugen.

Was möchtest du uns sagen oder fragen?

1 Like

Dann solltest du das bei deinem Profil eintragen, z. B. in dem Bereich „Über mich“. Als Beitrag formuliert bringt’s nicht wirklich.

Gruß
Christa

Hallo,

welches Material verwendest Du? Und in welcher Region bietest Du diese Arbeiten überhaupt an?

Gruß,
Paran

Hallo Christa,

Dein Beitrag wurde als unangemessen gemeldet: die Community glaubt, dass er anstößig oder beleidigend ist

Was heißt das denn? Ich bin wirklich konsterniert über so eine Anklage.
Mit freundlichen Grüßen

Rüdiger Grölz

Hallo Paran,
ich biete meine Leistungen im Rhein-Main-Gebiet an und ich verwende Lehmputze, Kalkglätte und Mineralfarbe.
Mit freundlichen Grüßen
Rüdiger Grölz

Hallo Rüdiger,

die Mitteilung

ist ein bisschen dümmlich, ich glaube, da sollte das Team mal bei den Formulierungen nachfassen, es kann auch damit zu tun haben, dass jemand das als Werbung empfand, oder, was ich auch schon gesagt habe, dass er hier unangebracht ist, weil das keine Plattform für Dienstleister ist, das ist einfach ein Forum, in dem man Fragen stellen kann, die von Leuten, die sich damit auskennen, beantwortet werden.

Gruß
Christa

1 Like

Das halte ich für völlig gaga. Christa wollte lediglich wissen, um was es dem Fragesteller geht. Hat er eine Frage oder bietet er Hilfe an.
LG
Amokoma1