Klins (- der richtige) mann - Warum nur?

Hallo Bayern Fans und Hasser,

im Januar habe ich mich schon gefragt ist das der richtige Trainer für den FC Bayern? Warum kommt der zurück, nachdem er 1997 im Groll (Tritt in Werbung) gegangen ist.

Damals hat er gesagt, dass der FC Bayern und er zwei unterschiedliche Welten sind und er sich getäuscht hat.

Warum wird er dann da Trainer?

Ich halte ihn für sehr intelligent und trotzdem geht er in den Löwenkäfig, wo er nur verlieren kann nach einer Ära O. Hitzfeld. Warum? Könnt ihr mir das erklären?

Gruß
Hans

Warum nicht?

Warum? Könnt ihr mir das erklären?

Er brauchte 'ne richtige Herausforderung. *grins*

S-J

geld regiert die welt…
moin,

laut unterschiedlichen presseberichten verdient klinsmann da zwischen minimum 3,5 und 8 millionen euro im jahr.

nehmen wir mal den minimalwert - dann sind das euro 10.000 … am tag!!! ( vorausgesetzt er arbeitet wirklich jeden tag… )

fuer diese schoene geld, fuer das einige menschen fast nen monat arbeiten muessten, kann man ne menge ueber sich ergehen lassen…

und troeste dich: es ist brutto, der arme kerl muss das auch noch versteuern…

gruss
khs

Hallo,
erst fällt letzte Woche ein knapp 30 Jahre alter Rekord nie so hoch zu hause verloren zu haben und jetzt schlägt uns nach 20 Jahren Hannover…

Was kommt als nächstes? Abstiegskampf?

(leicht desillusionierter) Gruß
Nick
FCB-Mitglied Nr.68655

Hallo!

und jetzt schlägt uns nach 20 Jahren Hannover…

Knapp 2 Jahre, nicht 20.

Jan

hi,

solche Probleme hätte ich auch gern mal

bye

Leo (Glubbfan)

Hi!

solche Probleme hätte ich auch gern mal
Leo (Glubbfan)

Hast Du die nicht seit spätestens gestern? *sfg*

VG
Guido (Zebra)

P.S. Ernsthaft: Was ist beim Club los? Da spielen Leute, die ihr Können in der Vergangenheit doch schon mehr als bewiesen haben!
Gestern tat mir das, was die Nürnberger gezeigt haben (oder besser: NICHT gezeigt haben) als Fan des deutschen Fußballs schon richtig weh - Mitleid ist da wohl das Wort der Wahl

OT Der Fluch der Zigeunerin
Hi Guido

nicht erst seit gestern. Mit der Truppe hätten die nie und nimmer absteigen dürfen. Aber vielleicht hat ja der Roth mal eine Zigeunerin verärgert…

wedd scho widda wern

Leo

Hi,
und jetzt schlägt uns nach 20 Jahren Hannover bei sich daheim.

Knapp 2 Jahre, nicht 20.

Gruß
Nick

Hi,
Klinsi wurde zur Sabotage als SCZ-Undercover Agent bei den Bayern eingeschleust um den Club aus innerer Kraft zu zerschlagen.
Ziel ist es, die Bundesliga wieder attraktiver zu gestalten.
12 Bundesliga-Clubs und 6 europäische Vereine stecken hinter diesen
Komplott.

Mehmet

Hi!

Was kommt als nächstes? Abstiegskampf?

Ich hoffe, Du versprichst mir hier nicht zuviel!!

Grüße,
Tomh

PS: Viva Lyon!