Klinsi meint es geht aufwärts

dabei haben die gegen einen Gegner gespielt der 6 Stammspieler nicht dabei hatte und wenn sie in der ersten Halbzeit, was Verdient gewesen wäre ein Tor kassiert hätten, wären sie weiter untergegangen.

Wenn ich jetzt Pressemitteilungen lese wie toll der Sieg ist muss ich echt lachen das wir uns so freuen sollen uns gegen einen drittklassigen Gegner die Sorgen vom Leib gespielt zu haben.

Klinsi Träum weiter und fahre wieder Richtung Amerika, nimm die Titanic bitte.
Gruß Anno

dabei haben die gegen einen Gegner gespielt der 6 Stammspieler
nicht dabei hatte

Bei D fehlten Frings, Deisler, Huth, Kuranyi - na und?

und wenn sie in der ersten Halbzeit, was
Verdient gewesen wäre ein Tor kassiert hätten, wären sie
weiter untergegangen.

Wenn meine Tante Eier hätte, wäre sie mein Onkel.

einen drittklassigen Gegner

der Fünfter der Weltrangliste ist (was auch immer das aussagen mag) …

Klinsi Träum weiter und fahre wieder Richtung Amerika, nimm
die Titanic bitte.

Welcher Trainer auf der großen weiten Welt wäre denn in der Lage, so viele Weltklassespieler herbeizuzaubern, dass die Mannschaft einen Leistungssprung nach oben erleben könnte? Aus *PIEP* kann man keine Hochzeitstorte machen. Wenn die Mannschaft ihr gesamtes Potential zur WM tatsächlich abrufen kann, ist das Viertelfinale drin und mit dem üblichen deutschen Dusel auch mehr. Ob der „Trainer“ dann Müller, Meier oder Schulze heißt, ist aber auch so was von egal. Was jetzt immer so gern vergessen wird : Um Klinsmanns Job hat sich außer Lodda „Galli“ Matthäus niemand gerissen - was bei diesem Verband und der dazugehörigen Schnapstruppe von „Mannschaft“ auch nicht verwundern kann. Von daher muss man doch froh sein, dass man sich wenigstens mit Mannschaften aus dem zweiten Glied noch messen kann,

meint Eillicht zu Vensre

Hätte, Wenn und Aber…
Hi!

Sie haben aber nun mal gewonnen und das zählt doch. Wenn sie so in der WM weiter kommen, würde es doch reichen.

Gruß
Carmen

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Der Optimist
Hi,

ich denke mal, besser konnte es für die deutsche Manschaft garnicht
laufen. Diese Niederlage kam genau zum richtigen Zeitpunkt.
Und so eine Niederlage wäre jedem anderen Trainer auch passiert, kein
Wunder wollte niemand.

Inzwischen gibt es wieder Trainer, die gundsätzlich die Nationalmanschaft trainieren würden… Klinsamann hat inzwischen auch einiges aufgebaut.
Hab so das Gefühl, Klinsi beabsichtigt garnicht, sich ein Team einspielen zu lassen, sondern möchte genug verschiedene Daten um dann auf den Punkt die Manschaft aufs Feld zu bringen, die dann explodiert.
Ob dieses System im Fussball funktionieren kann bleibt abzuwarten.

Und jetzt kommen ja die Aufbauspiele wo auch mal ein richtig hoher Sieg drin ist. Und psychologisch meistert Klinsi die Situation prima.

Schon erstaunlich, was für einen Optimismus der Mann vermitteln kann,
mir hat das Interview jedenfalls gefallen…

http://www.kicker.de/content/news/artikel.asp?folder…

Gruß