Hallo, Experten!
Wer kann mich über Klinsmanns Gedankengänge aufklären?
Bekanntermaßen hat Klinsmann auf den über die Saison gesehen besten deutscher Verteidiger namens Wörns verzichtet (mit allem Zoff und Trara drumherum).
Jetzt will er den Leverkusener Bruder Leichtfuß Nowotny für die WM reaktivieren. Nowotny, der die halbe Saison nicht gespielt hat.
Kann mir einer erklären, wie Klinsmann ausgerechnet auf Nowotny kommt?
(Mittlerweile hoffe ich immer stärker, dass Klinsmanns Eiertanz-Truppe ab Mitte Juni Urlaub machen kann).
Grüße
Heinrich
Hallo Heinrich,
Das kann wohl keiner mehr - nur er selbst. Völlig unverständlich, was er da macht.
Jetzt will er den Leverkusener Bruder Leichtfuß Nowotny für
die WM reaktivieren. Nowotny, der die halbe Saison nicht
gespielt hat.
Ein herber Schlag ins Gesicht von Wörns.
Kann mir einer erklären, wie Klinsmann ausgerechnet auf
Nowotny kommt?
Keine Ahnung. Vielleicht will er dem Wörns noch schnell einen reinwürgen. Ich denke zwar nicht, dass er Nowotny mit zur WM nehmen wird. Aber allein die Tatsache, dass er zu den Fitnesstests eingeladen wird, ist schon unglaublich.
(Mittlerweile hoffe ich immer stärker, dass Klinsmanns
Eiertanz-Truppe ab Mitte Juni Urlaub machen kann).
Kann ich verstehen. Unglaublich, dieser Klinsmann.
Gruß,
Steffie
Hallo,
ist doch egal, wen er hinten reinstellt, da ist nicht viel zu retten mit dem deutschen Spielerpotential. Alt und langsam, da freuen sich die Gegner. Hoffentlich nimmt er wenigstens Scholli mit, damit vorne mehr Tore erzielt werden als hinten reingehen. Ist zwar auch schon älter, aber er hat immerhin noch Ideen und Spielwitz.
Grüße
BW
Seilschaften?
Hi auch,
vielleicht ist der Jens N. ja auch in die Seilschaften eingebunden wie der Jens L. Der Maier Sepp sieht das zumindest beim Jens L. gegeben:
http://www.faz.net/s/RubCD175863466D41BB9A6A93D460B8…
bye
Leo
Hi,
ist kein Geheimnis.
Die Schwaben-Connection ist eine Gruppe unter sich mit dem selben Manager und Mayer-Vorfelder als der Schwabenkönig und allen Fäden in der Hand.
nicki
Hi auch,
Hallo auch,
habe das Interview bis jetzt noch nicht gelesen, aber gestern beim Zappen einen beleidigten O.B. gesehen.
Tja, Sepp, einfach klasse gemacht. Ein offenes Wort zur rechten Zeit. FIFA, Blatter, jetzt auch schon die Lichtgestalt: Ist schon traurig, wofür sich manche Leute hergeben.
http://www.faz.net/s/RubCD175863466D41BB9A6A93D460B8…
bye
Leo
Grüße
BW
klinsi sucht nach zuverlässigen abwehrrecken, um die löchrige defensive schnell zu stopfen. die jungen spieler spielen zu unbeständig. also greift er zu nowo, weil er derzeit in topform spielt. ich kann das verstehen, vermute dahinter (gerade wenn ich den fall wörns mit nowotny vergleiche) auch seilschaften ium hintergrund.
über klinsi bin ich geteilter meinung. zum einen ist es löblich, dass er seinen weg geht und sich nicht reinreden lässt. viele koeche verderben den brei. er trifft dabei auch so manche fehlentscheidungen. was mich aber gravierend stört ist der klüngel. fall wörns ist ein paradebeispiel.
ich befürworte die nominierung vonm leverkusener. ich mag ihn nicht - aber darum gehts nicht. die mannschaft muss zwingend mit erfahrenen spieler aufgestockt werden. spieler mit turniererfahrung. gerade in der abwehr. nowotny hat ein schlechtes image… lasst ihn uns das gegenteil beweisen.
du hast geschrieben, dass nowotny lediglich eine starke rückserie gespielt hat. aber so ist es doch auch mit vielen anderen jungen spielern. manuel friedrich zum beispiel. der wird wohl mit auf den wm zug aufspringen. viele andere spieler unterliegen leistungs- und formschwankungen (owomoyela usw). da kannste dann besser auch mal einen spieler mitnehmen, der erst seit 5 monaten gut kickt, aber dafuer eingespielt und in form (beständig) ist.
was ist denn mit huth? der hat kaum spielpraxis, fährt aber dennoch mit. da stell ich doch lieber nowotny als innenverteidiger auf anstatt das hüthchen. letzterer hat schon so manchen bock gerissen. vorteil: er ist dafuer robust und kräftig.
ich weiss es nicht… klinsi braucht ein glückliches händchen bei der nominierung. ich werde ihm jedenfalls keinen vorwurf machen. egal, wen er benennt am 15.5.
ich wollte gerade schreiben, dass er mit besten wissen und gewissen handelt. davon sollte man eignetlich ausgehen. leider spricht der klüngel dagegen
klinso braucht ein glückliches händchen…
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]