Klitschko ./. Byrd

Hallo, Freunde des Faustkampfes!

Nächsten Samstag ist es nun soweit, Wladimir trifft auf Chris Byrd. Wie lautet euer Tipp? Wladimir ist technisch der bessere Boxer, und er ist auch der stärkere und durchtrainiertere. Immerhin hat er Byrd schon einmal besiegt. Doch wie steht es mit seiner Psyche? Solche Patzer wie in seinem letzten Kampf gegen den doch recht unprofessionell agierenden Samuel Peter kann er sich gegen Byrd jedenfalls nicht erlauben.

Gruß von Pegasus

Hi!

Tipp: Maximal in der 4. oder 5. Runde wird Klitschko den Kampf durch einen KO beenden!

LG
Guido

Hi,

hier beendert der zeite Klitschko seine sportliche Laufbahn.
Erzwungener Masen!

nicki

Solche Patzer wie in seinem letzten Kampf
gegen den doch recht unprofessionell agierenden Samuel Peter
kann er sich gegen Byrd jedenfalls nicht erlauben.

Hi,
ich finde das bei Klitschko immer schwer zu sagen. Ich hab das Gefühl die kommen mit Gegnern, die „aus der Reieh tanzen“ nicht zurecht. Wenn der Gegner sauber boxt haben die Klitschkos imho gute Chancen, aber wenn es unsauber wird, der Gegner sich anders Verhält als erwartet, nah rankommt etc. dann wird es oft eng. Und das mögen die ja nicht so gerne.
Also ich setze mal auf Byrd. Bin eh kein Klitschko-Fan.

Hi Pegasus,

schwer zu sagen, alles spricht für den kleinen Klitschko. Aber Byrd boxt unberechenbar, den kann man schwer einschätzen. Wenn er trotz seiner geringeren Reichweite an Klitschko rankommt und einen Wirkungstreffer erzielt, hat Klitschko verloren. Denn Byrd wird konsequent nachsetzen und nicht - wie Peter - warten, bis sich sein Gegener erholt hat. Allerdings hat Klitschko inzwischen ja gelernt, dass man sich auch mit einem Niederschlag erholen und einen Kampf noch gewinnen kann.

Freuen wir uns auf eine hoffentlich spannende Samstagnacht!

Red

MIST!
Habe ich mich doch um zwei Runden vertippt…

Habe ich mich doch um zwei Runden vertippt…

Hi,

trotzdem, gewonnen ist gewonnen.
Ich hoffe Du hast Deinen Tipp bei einem Buchmacher gewinnbringend angelegt.

nicki

Nur ein Bier
Hi!

Nö - habe nur ein Bier gegen meinen Kollegen gewonnen!

LG
Guido, der doch etwas erstaunt war, dass er DERART klar war