ich denke nämlich, daß dies der einzige weg ist, um an die grossen fleischtoepfe zu kommen.
weder holyfield,lennox noch tyson haben lust gegen klitschko zu boxen.
in europa nicht, weil hier die börse zu klein ist, und in usa nicht, weil sie schiss haben, dass sie auf die fresse kriegen.
jetzt hat der gute wladimir anrecht auf seine revanche - diese wird natuerlich gegen den amtierenden weltmeister in usa stattfinden - klitschko wird gewinnen und dadurch auch in usa bekannt, und dann geht es für alle ans grosse geld.
gruss
khs
Beide Klitschos haben es drauf ganz oben zu stehen. Aber im Vorfeld müssen sie schon drittklassige Amerikaner schlagen. Hide war ein guter Anfang, aber der Mann war schon auf dem Weg nach unten (und kein Ami). Mit der Aufgabe hat er sich keinen Gefallen getan. Schlechte Dramaturgie. Wen Kohl Don King genügend % lässt, ist jeder Kampf möglich.
MfG
PTekook
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
ich denke nämlich, daß dies der einzige
weg ist, um an die grossen fleischtoepfe
zu kommen.
Hallo, mittlerweile sieht es ja doch nach einer Verletzung aus!
Und freiwillig zieht man die sich bestimmt nicht zu. Und wer den Kampf verfolgt hat,
konnte glaub ich auch erkennen das Klitschko sicher nicht mit absicht den linken Arm kaum noch einsetzte.
Wer mit so einer Verletzung überhaupt
paar Runden übersteht, gibt alles andere als freiwillig auf.
Meiner Meinung sollte Larry Merchant für
seinen dummen Kommentar mal selber so eine Verletzung kassieren um nachzufühlen.
bye Ron
Klitschkos zurück in die ukraine
gegen holyfield, lewis oder tyson habe sie überhaupt keine chance. und die verletzung kam nur dadurch, dass er die ganze zeit luftlöcher geschlagen hat. wenn die k. auf boxer treffen, die richtig kassieren können und das über ein paar runden, und dann auch noch austeilen, kriegen sie immer eins drauf. sie müssten sich schon um 100 prozent steigern, ehe einer der großen mit ihnen ernsthaft in den ring steigen würde.
gruß thorsten
also wenn du diese enttäuschung und
ratlosigkeit nach dem kampf und hilflosigkeit
während denselbigen nicht gesehen hast, na
dann alles gute und noch viel glück …