Klitschko Kampf in der Arena oder lieber zuhause?

Hi, ich überlege meinen freund karten für den Klitschko Kampf in der Arena in Köln zu schenken
aber da überlege ich ob es sich lohnt hinzugehen? Im Fernsehen kann man vllt etwas besser und deutlicher sehen
und in der Arena ist doch bestimmt alles klein
( habe vor wenn, dann karten oben zuholen)
wollte mal fragen ob es sich denn lohnt?
ich denk mal freuen wird er sich aufjeden fall aber ob es gut wird?
Danke im vorraus

Hallo!
Also ich würde mir einen Klitschko-Kampf gar nicht ansehen!
Aber das war ja nicht die Frage!

In der Halle herrscht in der Regel eine tolle Atmosphäre!
Das „Erlebnis“ ist ungleich intensiver als am Fernseher (wenn man da auch deutlich besser sieht).
Meine Meinung/Erfahrung.
Gruß

Holger

Hallo,

wollte mal fragen ob es sich denn lohnt?

Ein Klischko Kampf der sich lohnt ist eher selten.

ich denk mal freuen wird er sich aufjeden fall aber ob es gut
wird?

eher nicht. Mach mit deinem Freund im Herbst ein Picknick auf einer Obstwiese. Da siehst du Fallobst für umsonst.

Danke im vorraus

Gruß
tycoon

für die Klitsch k.o Brüder wurde Boxen erfunden
Hi

ganz klar - vor der Glotze.

Begründung: Live sitzt er dann irgendwo in irgendeiner Halle auf einem sündhaft teuren aber unbequemen Stuhl. Er wird nichts sehen. Die Plätze nahe dem Ring befinden sich unterhalb der Ringkante und so bleibt einem ein Grossteil des Rings optisch versperrt. Dazu sitzen noch ein paar andere Verrückte da rum und die sitzen auch nicht still und versperren zusätzlich die Sicht. Weiter hinten sind die Plätze auch nicht besser, denn dort sitzen noch mehr Verrückte rum und zappeln und toben und die Sicht auf den Ring ist einfach miserabel.

Vor der heimischen Glotze hängt es sich bei einem Boxkampf einfach besser ab. Er hat das Bier in Reichweite und in den Pausen kann er aufs Klo. Die Sicht ist einfach besser. Einzig die dämlichen Kommentare der sogenannten Kommentatoren nerven und den Ton abzudrehen ist auch nicht ergötzlich, denn dann entgeht einem die Geräuschkulisse aus der Halle. Gelegentlich versperren sperrige Ringrichter die einwandfreie Sicht auf die Kontrahenten aber die Kameraführung hat sich in den letzten Jahren deutlich verbessert.

Also nochmal - Tv ist besser als live - zumindest beim Boxen.
Ich hoffe, dass meine Einlassungen hilfreich im Sinne der Anfrage waren

Ring frei
(…)

Wenn es nicht allzu teuer ist, würde ich ihn mir mal LIVE angucken wollen…

Hallo,

meinem Mann habe ich einmal Karten für einen Kampf mit W. Klitschko geschenkt. Haben ziemlich weit oben gesessen.
Mein Mann hatte die glorreiche Idee, ein Opernglas mitzunehmen. Ohne Opernglas war eigentlich so gut wie gar nichts zu sehen oder man musste sich mit dem Riesen-Fernsehwürfel über dem Ring begnügen.
Sehr großer Mann kämpfte gegen einen kleinen Mann, der permanent klammerte…toll.
Das ganze für verhälnismäßig viel Geld, eine schlechte Sicht und unbequeme Sitze!
Der Supergau wäre dann noch gewesen, wenn Herr Klitschko den Kampf in den ersten Runden beendet hätte…

Fazit: Nie wieder.

LG
Sabine

HI @ll,

Klitschko-Kampf hin oder her …

Ist doch reine Geschmackssache!

Zu der Location kann ich dir leider nix sagen, ABER …

Ich hab vor nicht allzu langer Zeit meinen bisher einzigen Boxkampf LIVE gesehen - und ich war (obwoh ich andere Sportarten bevorzuge, also kein „wirklicher“ Boxfan bin) total begeistert.

Ich war in der Münchner Olympiahalle ganz oben - daher den Tipp mit dem Opernglas berücksichtigen…

Die ganze Atmosphäre - die Fans - es war ein wahnsinns Erlebnis - einfach TOLL.

Wenn es finanziel erträglich ist - dann schenk es ihm - ein Event, von dem er sicher noch lange Spricht :wink:

Glaub mir ER FREUT SICH!

LG MrMOON

Hi,

aber da überlege ich ob es sich lohnt hinzugehen?

wie Du gemerkt hast, gibt es die Fraktion der Sesselsitzer, die die Aktionen gerne daheim erleben und die derjenigen, die gerne in echt dabei sind.
Was ist Dein Freund für einer?
Eher zur ersten Fraktion gehörend?
Dann laß es.
Oder zur zweiten?
Also gerne auch ins Stadion gehend, Musiker gerne in echt auf der Bühne erleben möchte etc., dann wäre es sicher was für ihn.
Aber das kannst nur Du wissen.

Gandalf