Guten Tag
Ich hatte am Wochenende beim Fussballspiel einen Zusammenstoss mit dem gegnerischen Spieler. Dabei weiss ich aber nicht, ob wir nur zusammengeprallt sind oder ob ich mir das Knie verdreht habe.
Auf jedenfall ahbe ich noch 30 Minuten weitergespielt und habe mich danach auswechseln lassen da ich doch Schmerzen spührte.
Nun ist das Knie rot, heiss und total angeschwollen. Grosse Schmerzen jedoch verspühre ich nicht wirklich. Ich habe jeden Tag gekühlt mit eis und Salbe.
Was kann das sein? Hat jemand eine Idee?
Hallo,
da Du nicht weißt, ob Du dir das Knie verdreht hast, oder die Schmerzen von einem Stoß kommen, solltest Du einen Arzt aufsuchen und das näher untersuchen lassen.
So kann man nicht im entferntesten eine Diagnose stellen.
LG und Gute Besserung!
Hallo
als erstes würde ich mal zum Dr. gehen den es könnte neben ein Bluterguss auch ein Meniscusriss (beim verdrehen) entstanden sein (oder beim Zusammenprall verletzung der Kniescheibe (Patella)oder ein Kreuzbandriss. Wenn das nicht behandelt wird ergeht es ihnen so wie mir .Ich hatte ein Verdrehtrauma im re Knie im Jahr 2005 da mich kein Arzt richtig mit meinen Schmerzen wahrgenommen hat und ich im Jahr 2007 so starke schmerzen bekam ich den Arzt wechselte und der mich sofort in die Kernspinn geschickt hat kam raus Meniskusriss mit Arthrose ich wurde dann im gleichen Jahr 2 mal Operiert aber leider zu spät laufe heute mit Stock und keiner ist schuld
habe heute 4 gradige Arthrose und brauch mit 43 Jahren ein neues Knie (Wäre nicht passiert häte man gleich gehandelt bzw operiert). Ich kann nur raten ab in die Kernspinn da erkennt man das sofort und kann schnell handeln und darauf bestehen in die Kernspinn zu gehen nur dann sieht man das ganze Ausmaß der Verletzung.
Viele Grüße
und schnelle Genesung
Mausi 123
Wenn das Kühlen weh getan hätte, dann wäre es etwas mit den Bändern!
Scheinbar hilft das Kühlen.
Hallo!!!
Also rot und heiß is ein zeichen von entzüdung wenn du dir das Knie verdreht hast kann der Meniskus auch etwas abbekommen haben das würde ein MRT aufklären warst du schon bei einem Arzt? Also ich würde dir ein MRT empfehlen!!
MFG
Tamara