Knieprobleme: @Kathy Lemburg

Hallo,

meine Anfrage, deine Antwort waren schon tief im Archiv versackt. Daher hier noch ein kleiner Nachtrag und Verweis auf meine späte Antwort (/t/knieprobleme-neues-knie–2/5168864

Dazu nochmal mein neuer Text:

späte Antwort, aber es war schon tief im Archiv versackt.
„Der Spalt ist klein“, ist die Aussage des Orthopäden anhand der Röntgenaufnahme. Noch kann ich fast alles machen: Gymnastik, Tanzen, Laufen, Radfahren. Nur gelegentlich habe ich leichte Schmerzen, manchmal auch beim Nichtstun.
In der Vergangenheit habe ich alles gemacht, nach dem mir der Sinn und die Lust stand: Skifahren, Bergtouren (auch große), Volleyball, Joggen u.ä. Vor 17 Jahren, also 19 Jahre nach dem Unfall, wurde das Knie nebenbei wg. Problemen am anderen Knie mitgeröntgt, nennenswerte Probleme hatte ich bis dahin keine. „Wenn man bedenkt, was Sie für einen Unfall hatten, ist das Knie in einem bemerkenswert guten Zustand“, sagte der Arzt. Kann also nicht so falsch gewesen sein, was ich mit dem Knie gemacht habe, dachte ich und habe so weitergemacht - bis heute. Na gut, ist ja auch 17 Jahre her, und bin auch ein bisschen älter geworden. Aber gerade in diesem Jahr wollte ich noch einege größere Sachen in den Bergen machen … schauen wir mal.
Das nochmal als Nachtrag.

Gruss
Laika

OT DP
Hallo, das ist nicht im Archiv, sondern durchaus noch im Forum, nur weiter unten, lesbar und auch beantwortbar.
Wenn du speziell Kathy davon in KEnntnis setzen möchtest, dass da was neues ist und nicht weißt ob sie sich über Antworten per email informieren lässt, dann schick ihr doch über den Button „dem Autor eine Email senden“ eine kurze NAchricht, dass sie nochmal ins Brett gucken soll.
Sonst produzierst du nur unnötige Doppelpostings

Gruß Susanne