Knieschmerzen

Guten Tag,

also ich habe seit 2-3 Tagen Schmerzen im Knie, wenn ich zb zulang im Schneidersitz sitze oder drauf kniee.
Gestern Abend konnte ich das Bein nicht mal mehr ausstrecken. Mein Knie ist auch leicht geschwollen und geht manchmal beim laufen weg.
Ein guter Freund (der im Moment Ausbildung zum Rettungssanitäter macht) meinte es könnte eine Entzündung sein.
Hat hier einer vllt damit schonmal Erfahrungen gemacht?
Denn ich fliege Sonntag für 2 Wochen nach England und das wär blöde wenn ich so Schmerzen habe irgendwann, dass ich nicht mehr laufen kann.

Vielen Dank im vorraus

Hallo!

Hier im Forum wirst du als Antwort nur wilde Spekulationen finden. Schmerzen im Knie - dass könnte eine ganze Menge sein…

Geh zum Arzt, wenn du Schmerzen hast.

Oder einfacher:
wenn du nur Schmerzen hast, wenn du zu lange im Schneidersitz oder auf den Knien gesessen hast, dann setz dich halt anders hin.

Gruß
Micky

Hi

also ich habe seit 2-3 Tagen Schmerzen im Knie, wenn ich zb
zulang im Schneidersitz sitze oder drauf kniee.
Gestern Abend konnte ich das Bein nicht mal mehr ausstrecken.

es gibt kaum bessere Methoden, Knie (über) zu belasten…
da wunderst du dich?

C

Hi :wink:
eine Frage: Bist du, bevor du die Schmerzen hattest, irgendwie hingefallen oder soo?

Lg, Tussiie :wink:

Könnte eine Entzündung im Knie sein kaufe dir mal Mammutöl in der Apotheke enthält unteranderem Teufelskralle und Weihrauch, zusätzlich sind Gelenk Mobilkapsel zu empfehlen Falls was an deine Sevinalhaut ( Gelenkschmiere)sein sollte.