Knieschmerzen, Müdig- u. Antriebslosigkeit 5 Jahre

Hallo zusammen,

dieses Jahr bin ich 23 Jahre alt geworden. Seit meinem 18. Lebensjahr habe ich nun schon mit Knieschmerzen zu kämpfen. Hinzu kommt teilweise starke Müdigkeit und Antriebslosigkeit.

Wenn ich am morgen aufwache, weiß ich bereits, wie der Tag wird. Entweder ich wache auf und meine Knie schmerzen nicht, dann bin ich auch ganz gut gelaunt, fühle mich frisch und ausgeschlafen. An solch einem Tag bin ich leistungsfähig und bringe ordentlich was weiter. Oder ich wache auf - egal ob nach 8 oder 10 Stunden Schlaf - meine Knie schmerzen, ich fühle mich matt und antriebslos und komm fast nicht aus dem Bett! An diesen Tagen ist mein Tag bereits wieder gelaufen, da mich das Müdig- und Mattigkeitsgefühl den ganzen Tag begleitet. Oft lege ich mich dann nachmittags nochmals eine Stunde schlafen.

Kennt ihr soetwas, bzw. kann mir hier jemand einen Tipp geben, was ich tun soll?
Ich war schon bei zwei Ärzten, die meinten, dass körperlich mit mir alles OK ist.
Bei einer einfachen Blutprobe bekam ich auch die Rückmeldung, dass die Blutwerte alle im grünen Bereich wären…
Ich fühle mich etwas hilflos, um ehrlich zu sein.

Danke für eure Rückmeldung,
beste Grüße Stefan