Knochige Schultern

Hi!
Ich bin 1,83m gross und wiege 70kg.
Bin einigermassen durchtrainiert, mache Sport…jedoch nervt es mich und meine Freundin (so ich das richtig einzuschätzen weiss - wenn sie sich anlehnen möchte, es nie wirklich gemütlich ist), dass meine Schulterknochen mehr oder minder (da wo der Muskel nie so wirklich ausgeprägt ist) zu spüren sind.

Meine Frage also: Gibt es so eine Art Shoulderpads, die man anbringen kann, so unter die Bekleidung etc. (gibt ja auch diese ganzen Businessanzüge, die so Schulterausprägungen haben).

Thanks,
Christian

Hallo Christian,

man kann wunderbar weiche, kleine Kissen kaufen und die einfach auf die Schulter legen. So mache ich es, wenn mir mein Freund mal zu unbequem ist (er ist auch ziemlich schlank).

Natürlich könntest Du so ein Kissen auch unter die Kleidung stopfen, aber wie sieht das aus?

Besorg einfach ein kleines Kissen nach euerem Geschmack und reiche es bei Bedarf an. Wer verspielt ist, mag vielleicht eins von Nici (sehr weich, gemütlich - Geschenkartikelgeschäft), wer es praktischer mag nimmt eins aus dem Trekkingladen… Für die Romantischen gibt es sowas auch in Herzform :wink:.

Bilde Dir aber nicht ein, Du würdest unter einem Defizit leiden, das Du unaufällig korrigieren müsstest. Schultern sind von Natur aus einfach nicht sehr kuschelig. Es macht aber auch viel aus, wie frau sich an der Schulter platziert. Oben drauf ist es eigentlich nie bequem :wink:.

Gruß

Anne